-
Wenn man unter Nachrichten den Schalter bei Sms versand wenn iMessage nicht verfügbar abschaltet, dann werden auch keine normalen Sms mehr versandt. Ist das so richtig?
Kann es sein wenn man unter Nachrichten-->MMS/SMS--> das MMS-Messaging einschaltet, automatisch vorzugsweise MMS verschickt werden?
-
Den Aktien Banner bekommt man wie folgt weg:
Auf Einstellungen---> Mitteilungen--->Aktienwidget dort den Riegel auf Aus stellen.
Übrigens unter diesen Einstellungen lassen sich auch die Anzeigeart von Mails und Sms einrichten.
-
Dort werden aber meistens keine realistischen Preise erzielt;)
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Tja, dann weiß ich nicht wieso mein iPhone ne Auslands-SMS gesendet haben soll,
denn, ich habe in meinem Adressbuch keine Ausländische Nummer 
Kann also nur durch das iOS 5.0 passiert sein!!!!!
Nen kleinen Tip am Rande,
wartet mal ab, AuslandsSMS können auch verzögert in Rechnung gestellt werden!
Ich habe gelesen, daß wohl die Aktivierung von iMessage genau wie bei Facetime, per kostenpfilchtiger SMS geschieht.
Diese werden wohl nach Apple Schottland geschickt.
Das gleiche kenne ich auch von meinem HP Veer, das hat auch bei der Aktivierung 2-3 SMS nach England geschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
hab kein veer mehr, nurnoch pre 3
Und ich kein Pre3 mehr, nur noch das Veer;)
-
-
So, ich habe jetzt auch die iOs5 auf meinem iPhone 4 geladen, hat alles bestens funktioniert.
Alle Daten wie Apps, Musik,Klingeltöne waren nach dem Update wieder vorhanden, bis jetzt gehen auch alle Apps die ich aufgerufen habe.
Noch ein Tipp für diejenigen die das Update noch laden wollen und Avira auf dem Rechner haben. Bei mir hatte das herunterladen der Update Datei immer so bei ca.370Mb abgebrochen, als ich mein Avira abgeschaltet hatte, wurde auch das Update komplett geladen.
-
Zitat
Original geschrieben von anfox
....
Also wer noch keins bestellt hat, vodafone hat noch sim- und Netlockfrei. 
Aber bestimmt nur bis zum nächsten Update;) 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Die ersten Geräte treffen auch schon im Biete-Bereich ein. Natürlich mit saftigem Aufschlag
:mad:
Wer diesen Aufschlag bezahlt ist selbst Schuld;)
-
Besser abwarten
Ich warte lieber mit der Aktualisierung ein paar Tage bis der Ansturm sich etwas gelegt hat 
So eilig habe ich es nun auch wieder nicht mit der iOS5