Beiträge von icednokia

Der Vodafone Kostencheck ist so "realtime" , dass eine gerade versandte MMS oder SMS sofort nach dem Aufrufen des Kostencheck ersichtlich ist.
    Wie es bei Datenkosten oder zusätzlichen Telefonkosten aussieht kann ich über die schnelle der Aktualisierung nichts sagen, hatte bis dato immer nur innerhalb der Flat gesurft und telefoniert.

Aber die Aktualität des Kostencheck kann glaube ich nicht garantiert werden.

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Das muss ein handy abkönnen ;)

Da eine PS nicht beheizt ist, ist es darin genauso kalt wie draußen

Webn so etwas öfter vorkommt, wäre das mit den Klimatisierten PS doch ein Verbesserungsvorschlag;)

Ich hab das Handy aber schön verpackt, mit sehr viel Zewa;) Also ist es immerhin gut gebettet.

Bin trotzdem gespannt wann es weitergeht.

Und zum Glück hat der Käufer des Gerätes noch die Ruhe, aber er sieht ja auch das es bei DHL festsitzt.

Meine Sendung liegt schon seit 3 Tagen in einer Packstation und wurde vom DHL Fahrer noch nicht abgeholt. Der Status ist immer noch " Die Sendung liegt in der Packstation zu Abholung bereit" . Ich habe mich schon gestern und heute bei der Hotline für die Packstationen beschwert, sie haben auch eine Nachricht an den Tourenleiter geschickt, bis jetzt liegt es immer noch drin, sehr seltsam das Ganze.

Ob es unbedingt am iOS5 liegt kann ich so jetzt nicht behaupten.
    Mein iP4 mit iOS5 hat bei einer Nutzung von 3:45Std und einer Gesamt Standbyzeit von 22:31Std. und eingeschaltetem Ortungsdienst, noch 42% Restkapazität.