Das funktioniert allerdings nur, wenn das Gerät noch in der einjährigen Garantie ist. Danach ist eine Aktivierung eines ACPP nicht mehr möglich.
Beiträge von icednokia
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nunja, ich glaube irgendwie nicht, dass auf dem Mini-Display des Veer eine virtuelle Tastatur großen Spass machen dürfte ;).Das glaube ich allerdings auch nicht

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chris80
...Wie "realtime" ist dieser Vodafone Kostencheck?
Danke,
CHRISDer Vodafone Kostencheck ist so "realtime" , dass eine gerade versandte MMS oder SMS sofort nach dem Aufrufen des Kostencheck ersichtlich ist.
Wie es bei Datenkosten oder zusätzlichen Telefonkosten aussieht kann ich über die schnelle der Aktualisierung nichts sagen, hatte bis dato immer nur innerhalb der Flat gesurft und telefoniert.Aber die Aktualität des Kostencheck kann glaube ich nicht garantiert werden.
-
Wie ist es im Falle eines Austausches?
Wird dann die neue Seriennummer des Austauschgerätes auf dem ACPP eingetragen?
Geschieht es automatisch? -
Heute Mittag ist das Paket endlich rausgegangen.
Sonst hätte ich heute wirklich einen Nachforschungsantrag gestellt. -
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Das muss ein handy abkönnen
Da eine PS nicht beheizt ist, ist es darin genauso kalt wie draußen
Webn so etwas öfter vorkommt, wäre das mit den Klimatisierten PS doch ein Verbesserungsvorschlag;)
Ich hab das Handy aber schön verpackt, mit sehr viel Zewa;) Also ist es immerhin gut gebettet.
Bin trotzdem gespannt wann es weitergeht.
Und zum Glück hat der Käufer des Gerätes noch die Ruhe, aber er sieht ja auch das es bei DHL festsitzt.
-
Dann bin ich ja in der Hinsicht ja beruhigt.
Was mich aber noch ein wenig beunruhigt ist die Tatsache, das in dem Paket ein Handy ist und es das Wochenende über nachts Temperaturen um den Gefrierpunkt waren.
Kann es dem Handy schaden?
Oder ist es in der Packstation nicht so schlimm? -
Jetzt liegt mein Paket schon den 4. Tag in der Packstation zur Abholung durch den DHL Fahrer bereit!?
Kann es vielleicht sein, dass das Paket entwendet wurde? Würde dann trotzdem noch angezeigt, dass das Paket zur abholung bereit liegt? -
Meine Sendung liegt schon seit 3 Tagen in einer Packstation und wurde vom DHL Fahrer noch nicht abgeholt. Der Status ist immer noch " Die Sendung liegt in der Packstation zu Abholung bereit" . Ich habe mich schon gestern und heute bei der Hotline für die Packstationen beschwert, sie haben auch eine Nachricht an den Tourenleiter geschickt, bis jetzt liegt es immer noch drin, sehr seltsam das Ganze.
-
Ob es unbedingt am iOS5 liegt kann ich so jetzt nicht behaupten.
Mein iP4 mit iOS5 hat bei einer Nutzung von 3:45Std und einer Gesamt Standbyzeit von 22:31Std. und eingeschaltetem Ortungsdienst, noch 42% Restkapazität.