-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
habe gerade ein tolles feature meines pre 3 entdeckt und würde jetzt gerne wissen ob es das so nur bei webos gibt oder auch bei android oder windows phone und co.
Gerade wurde ich von einer festnetznummer angerufen die ich nicht gespeichert hatte. Mir wurde unter der Nummer die zur vorwahl passende stadt angezeigt. Das finde ich richtig gut.
Bei meinem HP Veer ist es genauso 
Ist echt ein tolles Feature.
-
Bieten die Apps Dragon Dictation und Dragon Search für das Ip4 nicht fast die gleichen Funktionen wie Siri im Ip4s ?
-
Meines wissens tauscht Dir Apple das Gerät auch aus.
Es gibt auch einen Soforttausch bei Apple, der allerdings wenn Du keinen Acpp(Apple Care Protection Plan) besitzt, 29 Euro kostet.
Wenn Du die 29 Euro nicht bezahlen möchtetst und keinen Accp besitzt, dann wird erst dein Gerät eingeschickt und nach Eintreffen deines Gerätes wird Dir das neuwertige Austauschgerät zugesandt.
-
Wo ist es vorteilhafter sein Gerät austauschen zu lassen direkt im Apple Store(ist in der Nähe) oder über die Hotline mit vorhandenen ACPP ? Wo ist die Chance höher ein fehlerfreies bzw. neues Gerät zu bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Bin auch vom iPhone 4 auf das 4s umgestiegen.
....
+ Das iPhone 4s läuft noch flüssiger als das iPhone 4
.......
Sollte sich die bessere Geschwindigkeit nicht nur beim Spielen auf dem 4s bemerkbar machen und weniger im Normalbetrieb?
Also mein IP4 läuft auch absolut flüssig und im Internet Surfen ist es beim Seitenaufbau so schnell, dass wenn ich mich mal vertippt habe , ich gar nicht mehr dazu komme die Abbruchtaste zu drücken bevor die Seite aufgebaut ist. Ich denke aber mal das es wohl eher am Anbieter liegt:D
-
Verkaufe hier 4 DHL Paketmarken für den versicherten Paketversand per DHL bis 10Kg.
Preis 20€ inkl. Postversand
-
Re: iOS 5 Rechnerbug
Zitat
Original geschrieben von steve1979
Mir ist aufgefallen, das der Rechner einen Bug hat.
1600:40......
Ist bei mir so und bei 4 Freunden.
Bei wem ist es noch so?
Gruß
Alles anzeigen
Wo ist der Bug?
-
Bitte für mich
DEHESSE
eintragen.
Alles bestens gelaufen, vielen Dank.
-
Für mich bitte
big_daddy2008
eintragen.
Alles bestens gelaufen, vielen Dank.
-
[QUOTE] Original geschrieben von player23
Ach übrigens, ich hab noch kein iPhone - hab mir zwar eins bestellt aber is noch nicht da und hab mir früher nie Gedanken über sowas gemacht aber angesichts des Preises frage ich mich schon ob nicht eine Versicherung sogar besser wäre denn wenn mir das Ding aus der Hand fällt... [/]
An dieser Frage scheiden sich die Geister.:D
Einige sind der Meinung, das eine Versicherung völlig überflüssig sei ,andere wiederum sind
froh nachdem Ihr geliebtes Stück aus der Hand gefallen ist, eine Versicherung abgeschlossen zu haben.
Es muss jeder für sich entscheiden ob er eine Versicherung für sinnvoll hält, man muss sich fragen ob man das Geld für eine Reparatur oder eines Austausches im Falle eines Sturzes zur Verfügung hat oder nicht.
Wenn man sich für eine Versicherung entscheidet, dann sollte man die Gebühren sowie die Leistungen genau überprüfen.