Beiträge von icednokia

Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Mir haben Mitarbeiter, die ich privat kenne gesagt, dass es die Preisgarantie nicht mehr gibt.

Media Markt würde das dadurch rechtfertigen, da sie angeben, ihre Preise an Internet Niveau anzugleichen.

Ich denke mal einen Versuch ist es immer wert, aber die Chance stehen halt schlecht.

Die Tiefpreisgarantie scheint es wohl nicht mehr zu geben.
    Ich wollte heute im MM eine Kaffeemaschine kaufen,die es bei einem 20km entfernten Konkurrenten für 15 Euro weniger gibt. Habe der Verkäuferin im MM das Prospekt gezeigt und gefragt ob Sie den gleichen Preis anbieten könne, dies hatte Sie verneint und mich darauf hingewiesen das der Preis schin ein Angebot sei. Sie sagt mit das sie noch einmal bei Amz. den Preis vergleichen kann, das Tat die Verkäuferin dann auch, und zeigte mir, das die Maschine dort genausoviel kostet. Seit wann vergleicht MM die Preise mit denen im Internet von Amz.?

Was soll's dann hole ich das Gerät in dem Laden von wo ich auch das Prospekt habe.

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Ja der Akku bleibt der selbe, aber sonst liegst Du falsch. Es gibt nämlich 4S-Nutzer, deren Akku ganz erheblich länger hält. Die auch keine Phantombenutzung haben und trotz aller aktivierter Dienste locker 2 Tage mit einer Akkuladung auskommen.

Die gibt es allerdings unter den iP4 Nutzern auch ;)

Ich meine, daß die Samsung Galaxy 2( mit Dual Core Prozessor) User sich auch über den zu schwachen Akku ärgern und es dafür mittlerweile auch einen 2000mAh Akku zu kaufen gibt.

Nun, das iP4s hat hat meines wissens nach auch einen dual Core Chip und der Akku ist der selbe wie im iPhone 4 oder?
    Beim iPhone4 waren die Akkulaufzeit schon nicht berauschend, warum soll sie dann beim iP4s mit dual core länger oder gleich sein ?

Was soll denn ein Softwareupdate grossartiges bringen? Die Leistung des Akkus bleibt doch die Gleiche oder liege ich da etwa falsch?

Es ist einfach so, dass für Smartphones mit immer mehr Leistung( dual Core, mehr Grafik Power, 3D usw.) viel zu schwache Akkus verbaut werden, so sehe ich das.

Ich biete hier das Nokia N97mini white in der Navigations Edition meiner Frau zum Tausch gegen ein absolut neuwertiges Nokia 6700 slide (kein rot)+ eine kleine Zuzahlung eurerseits an.

Das Nokia N97mini ist in einem absolut neuwertigen Zustand, die Original Displayschutzfolie befindet sich auch noch auf dem Gerät, die Rechnung vom Vodafone-Shop ist vom 19.03.2011 und war als Presenter deklariert, welches jodoch absolut Neu und unbenutzt war.

Es handelt sich bei diesem Gerät um die Navi Edition, das bedeutet, daß die Weltweite Navigation füt Autofahrer und Fußgänger kostenlos ist. Es befindet sich auch eine Autohalterung+ KFZ-Ladekabel im Lieferumfang.

Ich möchte das Gerät nur aus diesem Grund tauschen, weil meine Frau mit den vielen Funktionen die dieses Gerät bietet, nicht zurecht kommt und lieber ein einfacheres Handy ohne Touchscreen hätte.

Das Nokia N97mini verfügt über 8 GB internen Speicher(erweiterbar mit Micro Sd), einen GPS-Empfänger für kostenlose Navigation, 5 Megapxel Cam, eine deutsche qwertz-Tastatur,Touchscreen usw.
    Wie gesagt das N97mini befindet sich optisch in einem Neuzustand, KFZ-Ladekabel+ Halterung sind auch noch ungenutzt.

Das Nokia 6700 slide sollte ebenso optisch absolut neuwertig sein, eine Rechnung sollte auch vorhanden sein. Bitte bei Tausch angeboten die Farbe des 6700 slide mit angeben (bitte kein rot)+die Zuzahlung welche Ihr dazugeben würdet.
    Und der Ort woher ihr kommt, da ich nur persönlich tausche, am besten aus dem Raum Düsseldorf, Essen,Oberhausen,Duisburg und Mülheim.

Bin mal gespannt wann das Thema "Akku" ein Ende nimmt.

Ich habe auf meinem iP4 auch das iOS 5 drauf und es hat sich an der Akkuleistung weder etwas spürbar verschlechtert, noch hat sich etwas verbessert.
    Es ist alles so wie es vorher auch war, daher kann ich es mir nicht vorstellen, das es am iOS5 liegt, eher vielleicht an der verbesserten Hardware des iP4s.

Aber es ist ja auch bekannt, dass der Akku des iP4s eine kürzere Standby Zeit hat wie das iP4.

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Die sind leider alle schon weg, der Typ hatte nur 9 Stück.

Es ging um dieses Angebot.

Edit: zu langsam :o

Das wäre mir aber zu heikel.
    Was ist wenn Apple im Falle eines Garantieanspruches auf eine Kopie der Seite mit dem Reg. Schlüssel für den Acpp besteht?
    Diesen Schlüssel bekommt man ja nur per Mail, also für 10€ Ersparnis würde ich das Risiko nicht eingehen.

Wenn die Anzeige bei 98% oder 99% steht, dann schaltet mal euer Ip einmal aus und dann wieder an. Bei mir wird dann meistens wieder 100% angezeigt, habe allerdings das Ip4 , vielleicht klappt es ja bei euch auch.