-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
gestern war in vielen NRW Gemeinden verkaufs offen- z.B. Düsseldorf / Essen / Wuppertal.
Ich war am Samstag kurz vor Ladenschluss da.
Auch wenn am Sonntag geöffnet gewesen ist, ob ausgerechnet am Sonntag 3 Desire HD weggehen waage ich zu bezweifeln.
-
Von mir auch ein Glückwunsch.
Ich war durch meine mobile Internetgeschwindigkeit eine gefühlte Sekunde zu langsam 
Kaufoption konnte ich noch öffnen, aber das Gebot wurde dann nicht mehr angenommen.
-
Gestern? Da war doch Sonntag!?
-
Re: Desire HD
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Hallo,
hier ein kleiner Tipp, der Vf-Shop in Düsseldorf am Carlsplatz hat gestern noch 3 Desire-HD Präsenter für 129 Euro das Stück da gehabt.
Vielleicht habt Ihr noch Glück eines zu bekommen, ihr müsst den Verkäufer nur ganz nett danach fragen.
Hab noch was vergessen:
Ich Drücke den Endnutzern die Daumen das sie noch eines bekommen 
Und eine kurze Info hier wenn alle vergriffen sein sollten ,wäre auch nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
an die pre 3 besitzer
knarzt euer akkudeckel im bereich des ladegerät anschlusses auch weil er da nicht richtig sitzt?
Ja, es hatte bei meinem Pre3 dort auch geknarzt.
-
Desire HD
Hallo,
hier ein kleiner Tipp, der Vf-Shop in Düsseldorf am Carlsplatz hat gestern noch 3 Desire-HD Präsenter für 129 Euro das Stück da gehabt.
Vielleicht habt Ihr noch Glück eines zu bekommen, ihr müsst den Verkäufer nur ganz nett danach fragen.
-
harlekyn:
Warst ein bisschen schneller 
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Also habe meins jetzt nach dem ersten voll laden mal gecheckt. Bei noch 38% Restakku, zeigt es an 4:12 Benutzung und 7:13 Standby. Normal??
Ist mein erstes iPhone, kann daher nicht vergleichen. Werd es natürlich die nächsten Tage weiter "beobachten".
Kommt drauf an, also bei 4:12 Dauernutzung wie Spielen oder im Internet Surfen wäre der Wert absolut normal.
So wie ich es aber erkennen kann, bei 7:13 Standby und 4:12 Benutzung, wirst Du es wohl auch höchstwarscheinlich 4:12 fast an einem Stück benutzt haben 
-
Hallo,
ich biete hier einen Gutscheincode von Mein Paket.de in Höhe von 20,00 Euro zum Tausch gegen einen 15€ iTunes Code oder einen Amazon Gutscheincode.
Ihr könnt mir aber auch Call Now Guthaben anbieten.
Der Gutscheincode von Mein Paket.de ist gültig bis 31.01.2014 und erfordert einen Mindestbestellwert von nur 20,01 Euro.
-
Wieviel hast Du für das veer bezahlt wenn mal fragen darf?