Wie kann ich meine Daten vom alten desire hd auf ein Austauschgerät übertragen? Hilft da die HTC Sync Software oder wo muss ich vorher für Daten des alten HTC desire sichern?
Beiträge von icednokia
-
-
Hallo,
wenn über Vodafone ein Desire hd ausgetauscht wird, sind die Austauschgeräte dann nagelneu oder sind es refurbished Geräte?
-
Hallo ,
in der aktuellen computer-Bild ist gerade der Code für die Kaspersky Mobile Security 9, für Android gratis enthalten .
Wenn ich den Code eingescannt habe , öffnet sich der link zum Androidpit Shop , wie muss ich dort weitermachen? Muss man sich im Shop registrieren um die App laden zu können ?
-
Und wie geht das Update bei einem HTC?
-
Muss ich mich beim Android Markt nach einem Einkauf auch abmelden wie in Apples appstore?
Wenn ja wo mache ich das? Im App Store musste ich ja nur nach unten scrollen um mich abzumelden. -
Wie heißt die App?
Muss ich mich beim Android Markt auch anmelden wie im appstore?
-
Hallo,
ich habe noch ein HTC desire hd bei Vodafone für günstige 129 Euro ergattern können;)Ich nutze es nun neben mein iPHON 4 als zweitgerät, ich muss schon sagen, dass es auch Spass macht neben dem intuitiven ios auch mal mit Android zu experimentieren

Nun habe ich natürlich auch noch ein paar Anfängerfragen:
Wie kann ich mich aus dem Android market abmelden, bei dem Apple store kann ich mich nach dem Einkauf abmelden, wo geht das bei Android?
Wo kann man beim Desire den aktuell verbrauchte Datenmenge sehen?
-
Wie sind Eure Erfahrungen in Hinsicht auf Fehler und Verarbeitung mit Austauschgeräten aus den Apple Stores?
-
-
Hier habe ich noch ein Nokia 6310i gesehen, jedoch leicht defekt für 22,50 Euro: