Beiträge von icednokia

Ich habe an meinem Präsenter Desire HD, wenn ich den Telefontastaturmodus sichtbar habe, unten in der Rautetaste einen kleinen Punkt der etwas heller leuchtet.
    Ist jedoch kein Pixelfehler( kein dead Pixel oder lightning Pixel), es sieht so aus als würde eine LED im Hintergrund minimal heller leuchten.
    Wenn ich einen anderen farbigen Hintergrund habe leuchtet diese Stelle auch etwas schwächer heller aber auch in dieser Farbe, daher schliesse ich einen Pixelfehler aus, sehen kann man den Punkt auch nur, wenn man genau hinsieht.
    Stört so zwar nicht, aber wenn man weiss wo es ist guckt man ewig drauf.

Würdet Ihr das reparieren lassen mit der Angst, das hinterher mehr dran ist als vorher oder vielleicht sogar unrepariert zurück kommt oder würdet Ihr es einfach so lassen?

Austausch ist laut VF Hotline nicht möglich, da es ein sog."Graffity" Gerät ist und nicht mehr von Vodafone vertrieben wird. Kann das sein? Das Gerät ist doch erst seit einem Jahr auf dem Markt.

Hier habe ich es mal versucht zu fotografieren:

[/QUOTE]

Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Aus dem Grund habe ich keine Bankverbindung, kein Konto oder Kreditkarte mit der Apple ID verknüpft. Diese gehackten IDs hat man - gerade in Verbindung mit Click&Buy - schon des Öfteren gehört bzw. gelesen. Ich lade mein Konto nur mit ITunes-Karten auf.

Genauso mache ich es auch, ist wohl die sicherste Variante;)

Ich Zitiere mich sehr ungern, nur hat leider noch niemand meine frage beantworten können :(

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Es heist ja nicht umsonst Präsenter und nicht Neuware....

Das ist mir schon klar!

Ich habe mein Problem mit dem HD hier gepostet, weil einige hier der Meinung sind, dass man sich ein zerkratztes oder abegenutztes Desire HD Präsenter kaufen und dann swappen lassen könnte.
    Dies ist wohl nicht der Fall.

Der Fehler an meinem Gerät trat eine Woche nach dem Kauf erst auf.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bis auf Apple-Produkte läuft bei Vodafone alles über den Dienstleister Arvato. Dieser swappt, refurbished und repariert.

Ja, da gibt es nur ein kleines Problem wie ich gerade an der VF-Hotline erfahren habe.
    Die Desire HD sind bei VF sogenannte "Graffity" Geräte, sind nicht mehr verfügbar und werden nicht mehr ausgetauscht, sondern nur repariert und wenn es sich nicht reparieren lässt, kommt es wieder defekt zurück.

Ich habe an meinem Präsenter Desire HD, wenn ich den Telefontastaturmodus sichtbar habe, unten in der Rautetaste einen kleinen Punkt der etwas heller leuchtet.
    Ist jedoch kein Pixelfehler( kein dead Pixel oder lightning Pixel), es sieht so aus als würde eine LED im Hintergrund minimal heller leuchten.
    Wenn ich einen anderen farbigen Hintergrund habe leuchtet diese Stelle auch etwas schwächer heller aber auch in dieser Farbe, daher schliesse ich einen Pixelfehler aus, sehen kann man den Punkt auch nur, wenn man genau hinsieht.
    Stört so zwar nicht, aber wenn man weiss wo es ist guckt man ewig drauf.

Würdet Ihr das reparieren lassen mit der Angst, das hinterher mehr dran ist als vorher oder vielleicht sogar unrepariert zurück kommt oder würdet Ihr es einfach so lassen?

Hier habe ich es mal versucht zu fotografieren:

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Über my Phone Explorer geht das z.b. Auch kann man beim Einrichten deines (HTC?) Austauschgerät auswählen dass es verschiedene Daten von einem anderen Gerät kopieren soll. Darüber hinnaus kannst du es auch über Google Syncen oder einen anderen Exchange Server.

Welche Daten möchtest du übertragen? Kontakte, Termine....?

Vielen Dank für die Info.
    Ich möchte auch gerne meine Rufnummern und die Apps abspeichern und bin davon ausgegangen dad man es auch mit HTC Sync machen kann .

Ich kenne bis jetzt nur das bequeme Backup über iTunes , geht so etwas bei HTC nicht?