-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Schon seltsam, auf den Kanaren war der Literpreis für Super Benzin 14 Tage konstant auf 0,96€ .
Hier in Deutschland morgens 1,46€ und mittags 1,57€ , wenn doch der Spritpreis an den Rohölpreisen orientiert, dann müsste doch der Preis auf den Kanaren auch ständig rauf und runter gehen??!
Oder sehe ich das falsch?
Ich hatte nicht gefragt warum der Sprit auf den Kanaren billiger ist. Vielmehr verwundern mich die extremen Preisschwankungen in Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Dort sind die Steuern geringer als in Deutschland.
Hier mal ein Vergleich der Euro-Länder: [URL=http://www.fr-online.de/grafiken/grafik-mineraloelsteuer-in-europa,1473638,2765240.html]Mineralölsteuer in Europa[/URL]
Wäre mir absolut neu, dass die Mineralölsteuer schwankt??
-
Schon seltsam, auf den Kanaren war der Literpreis für Super Benzin 14 Tage konstant auf 0,96€ . Hier in Deutschland morgens 1,46€ und mittags 1,57€ , wenn doch der Spritpreis an den Rohölpreisen orientiert, dann müsste doch der Preis auf den Kanaren auch ständig rauf und runter gehen??!
Oder sehe ich das falsch?
-
Im aktuellen Saturn Prospekt aus Duisburg, ist das Samsung Galaxy S2 für 399,-Euro drin.
-
-
-
Meine Updates sind auch immer bei ca.390MB abgebrochen, nachdem ich das Virenprogramm von antivir abgeschaltet hatte, lief das Update problemlos durch.
Von daher liegts wohl doch am Virenprogramm.
-
Zitat
Original geschrieben von Ambassador28
Stimmt ja, man kann ja jetzt OTA updaten. Wollte mein Ipad/Iphone per Itunes updaten (Update ca. 720/730MB), beide Updates sind dort nach 300MB fehlgeschlagen.
OTA dagegen ist wunderbar....
Am besten das Antiviren Programm abschalten für die Dauer des Updates.
-
Ich hätte da auch noch ein Veer über , falls jemand Interesse hat 
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
......
Bei Displays bzw. Pixel scheint es wohl seitens der Hersteller eine gewisse Toleranz zu geben, sprich, es können Pixelfehler vorkommen, diese sind dann aber, je nach Toleranz des Herstellers, vom Nutzer zu akzeptieren.
War gerade im VF-Shop, die haben mir das noch einmal bestätigt. Bei HTC müssen 4 Pixelfehler nebeneinander sein um das ein Garantiefall vorliegt. Sie hatten mir gesagt, wenn sie das Gerät nun zur Reparatur einsenden würden, käme es unrepariert zurück und es würde dann noch eine Gebühr anfallen.
Also schau ich lieber über den Punkt hinweg;)