Beiträge von icednokia

Zitat

Original geschrieben von bz_star

icednokia, was soll eigentlich deine Frage, wenn du es ohnehin besser weißt?

Ich habe noch kein Austauschgerät erhalten, und kann von daher nicht wissen ob ein neues oder refurbished Gerät geliefert wird.

Und welche kostenlose Alternativen wären das zum Beispiel ?

Sinn oder Unsinn, so kann es hier noch seitenweise weitergehen.

Wenn jemand meint, er bräuchte solch eine Software, dann soll er sich diese laden. Für mich zum Beispiel reicht die kostenlose Version von Look. vollkommen aus, da sind Virenscanner, Backup und Geräteortung inbegriffen, wenn mir die Software Probleme bereiten sollte schmeiss ich Sie halt wieder runter;)
    Und was den Akku und die Performance meines DHD betrifft, konnte ich bis jetzt noch nichts negatives feststellen.

Wenn wiederum andere meinen sie müssten sich die Premiumversion laden, dann sollen sie sich halt diese Installieren, jeder wie er es für richtig hält.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Genau das ist die Haltung, die sich die Unternehmen erhoffen. So baut man den Kundenstamm auf ...;)

Solange das Unternehmen gute Arbeit leistet, dann gerne;)

Habe auf meinem PC auch eine Antiviren Software drauf, und wer es darauf abgesehen hat,hintegeht diese Software auch. Aber allein aus diesem Grund gänzlich ohne Antiviren Software im, Netz Surfen?? Nein lieber nicht;)

Und genauso handhabt es sich auch mit der Smartphone Antiviren App, wenn jemand das System hintergehen will dann wird er es höchstwarscheinlich auch schaffen(wenn Lookout nicht diese Apps wieder im Vorfeld vom Android Store entfernen lässt;) ), aber ich werde deshalb trotzdem nicht ohne Antivirensoftware von meinem Smartphone aus Apps herunterladen, und wenn wenigstens ein Bruchteil der Schadsoftware erkannt wird ist es besser als nichts.

Wobei dieses Angebot doch sehr überteuert ist.

Nach der obigen Rechnung kostet das S2 insgesamt 541 Euro.

Bei Saturn gibt es derzeit das Galaxy S2 für günstige 399 Euro im Angebot. ;)

Ich würde gerne mein iPhone 4 black 16Gb mit Vodafone Netlock inkl. Apple Care Protection Plan +Zuzahlung gegen ein iPhone4s, entweder frei oder auch Vodafone Lock, tauschen.

Mein iPhone4 ist von März 2011 und hat durch den Acpp noch bis März 2013 über Apple Garantie.

Das iPhone4 ist in einem neuwertigen Zustand, es hatte am Anfang sofort vorne und hinten eine Schutzfolie bekommen und wurde auch nur im Ledercase genutzt.

Bei Interesse bitte den Zuzahlungswunsch mit angeben und woher ihr kommt.