Beiträge von icednokia

So, habe nun mein iPhone4 im Apple Store Oberhausen ausgetauscht(der Store war brechend voll), das Gerät sieht so ganz ordentlich aus, also keine erkennbaren äusserlichen Verarbeitungsfehler.

Mein Gerät hat nun eine Seriennummer die mit 5K anfängt. Kann man daran auch erkennen von wann es ist?

Ich mache jetzt erstmal ein Backup und Teste dann ob das Kratzen im Hörer weg ist.

Edit 22:41 Uhr:

Mein Backup ist drauf, kratzen im Hörer ist weg.

Bin nun so weit zufrieden.

Ich habe gehört , dass man unter iOs5 das iPhone ohne PC aktivieren kann, also kann ich einfach meine Sim Karte vor Ort einstecken und einschalten, dann ist es aktiviert? Ist das richtig?

Ich habe einen Acpp, wird dieser Automatisch auf das Austauschgerät übertragen?

Wie kann ich das iPhone am besten vor Abgabe löschen?

Danke für den Tipp, habe die App geladen und der Termin an der Genius Bar steht. Wenn ich ein Austauschgerät erhalten sollte, gibt es da etwas wo ich besonders drauf achten sollte?

Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Hallo. Ich hatte das Problem vor kurzem mit meinem IPhone 4. Versuche mal ganz strark in den Hörer zu pusten. Bei mir war der Staub die Ursache für Kratzen. Vielleicht hilft es dir auch. Gruß, ilona1988

Danke für den Tipp, habe ich schon probiert.

Das Kratzen im Hörer kommt immer nur bei bestimmten Aussprachen und Silben. Aber trotzdem gibt es ja noch den Pixelfehler, der mich aber ohne dem Hörerkratzen nicht gestört hätte.

Man weiß ja nicht was am Austauschgerät hinterher dran ist:( Aber es führt ja wohl leider kein Weg dran vorbei:( Leider

Werde diese Woche mal zum Apple Store gehen, und danach hier berichten. Ich hoffe nur gutes.

Derweil wäre es sehr schön wenn ander mit Ihrem iPhone 4, die Lautstärke einmal testen würden und hier Posten ob sie auch das Hörerkratzen bei bestimmten Silben oder Aussprache haben.

Einfach mal die Vf Mailbox anrufen und testen.

Zitat

Original geschrieben von moonwalker
    wollte mal kurz nachfragen, wie ihr kostenpflichtige apps aus dem appcatalog kauft.
    Hatte irgendwann mal gelesen, dass es auch über handyrechnung geht (ich habe Prepaid). Ist das umgesetzt worden, oder geht nur mit Kreditkarte?

Leider nur per Kreditkarte.

So ich habe nun nochmal beim Kollegen mit einem iPhone4s getestet, mit dem 4s ist es nicht so am kratzen, das hat einen richtig guten Klang.

Desweiteren habe ich in der Nähe des Hörers. Auf dem Display einen minimalen Pixelfehler der Grün leuchtet, fällt aber nur auf, wenn man das Display ganz hell macht und einen schwarzen hintergrund macht.

Was meint Ihr sollte ich das iP4 austauschen lassen oder lieber damit leben?
    Ich hätte die Möglichkeit persönlich zum Apple Store nach Oberhausen zu fahren, ist nicht all zu weit weg von mir.

Ich mache mir jedoch in Sachen Austauschgeräte ein wenig Sorgen, man ließt ja nicht nur positives darüber.

Nachdem sich der Interessent nicht mehr gemeldet hat, setze ich es noch einmal hier rein:

Ich biete hier ein absolut neuwertiges HP Veer mit Rechnung vom 06.09.11 von O2-Shop, zu einem Preis von nur 75 Euro inkl.versicherten Versand zum Verkauf an.

Das Gerät kommt mit komplettem Lieferumfang in der OVP natürlich auch mit dem innovativen Touchstone.

Das Handy wurde nur maximal 2 Wochen genutzt( davon war es eine Woche zur reparatur). Auf dem Display ist auch noch die Originale Folie drauf.

Das Gerät musste lediglich direkt nach dem Kauf, von O2 noch einmal eingeschickt werden, da die Taste O noch richtig reagierte . Dieser Fehler wurde behoben, die Bescheinigung liegt bei.

Für nur absolut faire 75 Euro inkl. versicherten Versand per DHL

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, wird jegliche Gewährleistung so wie der Umtausch ausgeschlossen. Mit dem Kauf des Artikels, erklären Sie sich damit Einverstanden.