Beiträge von icednokia

Nachdem ich nun aufgrund einiger Hinweise im Internet, die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt habe, stimmt bis jetzt auch die Nutzungszeit wieder.

Ist ja schon seltsam was die Netzwerkeinstellung damit zu tun haben soll, aber was solls Hauptsache die Zeiten stimmen wieder überein ;) .

Sollte sich doch noch etwas zum Negativen ändern, werde ich es hier posten.

Genau, und da es sich bei meinem Gerät um ein iP4 handelt, habe ich diesen neuen Thread hier aufgemacht.

Ich habe nun das Gerät 7,5 Stunden mit abgeschaltetem 3G liegen lassen und auch mobile Daten abgeschaltet. Nun hat es nur 18 Minuten Nutzung gehabt, welche ich natürlich nicht genutzt habe. Ist aber schon eigenartig, das es nach abgeschaltetem 3G weniger Nutzungszeit hat oder?

Und wie gesagt, im Flugmodus hatte es keine Benutzungszeiten aufgewiesen. Wenn es an der Software liegen würde, müsste dann nicht auch im Flugmodus die Nutzungszeit steigen??

Hab jetzt erst mal das Netzwerk zurückgesetzt, und den Akku wieder geladen. Mal schauen wie es sich jetzt verhält.

Hallo,

mir ist aufgefallen, daß an meinem iPhone4 mit iOs 5.01 die Nutzungszeiten nicht stimmen und dadurch eine kürzere Standby Zeit entsteht.

Von 19: 30 Uhr bis 00:00 Uhr habe ich das iPhone im Flugzeugmodus liegen gelassen und nur ab und an draufgesehen ob sich etwas an der Standby Zeit oder Nutzungszeit ändert.
    Dadurch das ich ab und an nachgesehen hatte, waren um 00:00 Uhr 12 Minuten Nutzunszeit zusammen gekommen.
    Ab 00:00 Uhr habe ich den Flugzeugmodus abgeschaltet und das Gerät im 3G Empfang bis 01:40 liegen gelassen, dann habe ich erneut nachgesehen und siehe da, es waren auf einmal schon 26 Minuten Nutzungszeit, es wurde nichts an dem Gerät gemacht normal hätten dort nun die 12 Minuten stehen müssen.

Aufgefallen ist es mir dadurch, das ich vorgestern Abend das Gerät geladen hatt und gestern Morgen schon 10% Ladung weg waren , ich schaute auf die Standby Zeit dort stand 14Std Standby und davon sollten 10 Stunden Nutzung gewesen sein, es hätten jedoch nur höchstens 4 Stunden sein dürfen.

Das iPhone 4 hatte ich letzte Woche im Apple Store austauschen lassen.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was es mit den Nutzungszeiten auf sich hat??

Danke bz star,

Ich werde mein Desire HD wohl nicht austauschen lassen. Es hat ja wirklich nur den einen schwer erkennbaren pixelfehler und sonst ist alles in Ordnung, wenn ich so im Netz lese was alles so am Desire HD dran sein kann, dann kann ich mich mit meinem pixelchen glücklich schätzen.

Desweiteren kommt noch hinzu, das mein Gerät kein Branding hat und wenn ich es bei Vf austauschen lassen würde, ich dann eines mit Branding zurück bekommen würde.

Danke für die Hilfe meiner Entscheidung

Kann mir jemand vielleicht sagen wie hoch die Warscheinlichkeit ist, bei einem Austausch ein Gerät ohne Mängel zu erhalten?

Ich habe natürlich keine Lust, ein Gerät mit einem Pixelfehler austauschen zu lassen,um dafür eines mit vielleicht schwerwiegenden Fehlern zu erhalten.

Wenn ich wüsste, ich erhalte 100% ein Gerät ohne Mängel, dann würde ich es auch austauschen lassen.

Habe nun ein Austausch meines Desire Hd wegen des Pixelfehlers ,über Vf angeboten bekommen. Nur ist es so, den Pixelfehler sieht man nur bei genauem Hinsehen und wenn man weiß wo er ist, meine Sorge ist einfach diese, wenn ich das Gerät austausche, ich dann vielleicht ein Gerät mit mehr Fehler zurückbekomme.

Würdet Ihr es austauschen lassen?

Noch ein Versuch:

Ich biete hier ein absolut neuwertiges HP Veer mit Rechnung vom 06.09.11 von O2-Shop, zu einem Preis von nur 75 Euro inkl.versicherten Versand zum Verkauf an.

Das Gerät kommt mit komplettem Lieferumfang in der OVP natürlich auch mit dem innovativen Touchstone.

Das Handy wurde nur sehr selten genutzt.

Auf dem Display ist auch noch die Originale Folie drauf.

Das Gerät musste lediglich direkt nach dem Kauf, von O2 noch einmal eingeschickt werden, da die Taste O noch richtig reagierte . Dieser Fehler wurde behoben, die Bescheinigung liegt bei.

Für absolut faire 75 Euro inkl. versicherten Versand per DHL

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, wird jegliche Gewährleistung so wie der Umtausch ausgeschlossen. Mit dem Kauf des Artikels, erklären Sie sich damit Einverstanden.

Der Homebutton reagiert meiner Ansicht nach auch präziser, vorher hatte ich einmal auf den Homebutton gedrückt und er reagierte manchmal so als hätte ich zwei mal gedrückt.