Original geschrieben von bz_star
Ich gebe dir einen Tipp. Entscheide für dich, ob du mit dem Pixelfehler klar kommst. Oft ist es so, dass es dich mit der Zeit nicht mehr interessiert.
Ich dachte zu Beginn meines DHD, dass ich ein top verarbeitetes Gerät habe. Ich warf spaßeshalber mal einen Blick in die sogenannten "Verarbeitungsfehler an eurem DHD"-Threads in anderen Foren, mit Folgen.
Plötzlich erkannte ich, dass man mein Gerät überhaupt nicht Top war, im Gegenteil, es hatte Verarbeitungsfehler wo es nur geht.
- Display knackt oben rechts beim Drücken
- Kamera LED wackelt
- kraterartige Spaltmaße
- Pixelfehler, jedenfalls aus einem bestimmten Winkel schimmert er in blau-grünlicher Farbe, also kein toter Pixel
So, und nun habe ich das Gerät schon eine Weile. Ich rege mich zwar immer noch auf, jedoch habe ich einfach keinen Nerv und Zeit, mich um diese Dinge zu kümmern. Ich finde es scheiße, dass Geräte teilweise so ausgeliefert werden, aber was dagegen machen? Wer sagt mir, dass ein Ersatzgerät besser ist? Ich sehe es positiv für die Zukunft, nächstes mal schaue ich genauer hin.
Überlege also für dich, ob du damit leben kannst. Ich verstehe jeden der sagt, er akzeptiert Verarbeitungsmängel nicht.