Im T-Mobile Shop CentrO Oberhausen hatten Sie noch ein nagelneues Nokia N8.......wollten aber 249 Euro dafür ![]()
Beiträge von icednokia
-
-
Wenn ich mit meinem iPhone4 über 3G im Internet surfe, dann verliert es ca.alle 2 Minuten ein Prozent an Akkuleistung. Man kann beim Surfen praktisch zusehen wie die Akkuanzeige sinkt.
Ist das Normal?
Ich habe auf dem Gerät iOs 5.01 drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
Also sobald man surft usw. saugt es extreeeemst am Akku. Standby Zeit scheint mir ganz in Ordnung zu sein.Ich habe zwar ein iPhone 4 , aber kann die gleichen Symptome an meinem Gerät feststellen. Standby in Ordnung aber sobald es genutzt wird, kann man schon mit zusehen wie die Prozentanzeige in den Keller geht.
Phantomnutzung habe ich so ca 2 Min. in der Stunde, selbst wenn ich das iPhone anschalte ohne die Sim anzumelden.
Werte von über 3 Tage bekomme ich natürlich auch hin...........im Flugzeugmodus versteht sich

-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Die Phantomnutzung fand doch bei der 405er statt oder? Ist die in der 406 immernoch vorhanden? :confused:
..
Zum Thema Phantomnutzung, ich habe mein iPhone 4 gestern Abend voll Aufgeladen und nach dem Laden meine SIM Karte nicht angemeldet, das iPhone lag dann ohne Nutzung und ohne Angemeldeter SimKarte 10 Std. und 11 Minute auf dem Tisch als Nutzungszeit wurde 16 Minuten angezeigt.
Auf meinem Gerät ist die Version 9A405.
Wie bekomme ich die 406?
-
Zitat
Original geschrieben von WP7-Androidler
So wie ich heute einen Artikel auf Teltarif.de verstanden habe, wird Ice-Cream-Sandwich nicht mehr für das Desire HD bzw. alle Desires kommen?!?Ich verstehe diese Update Politik irgendwie nicht, das Evo 3D welches zurzeit günstiger angeboten wird als das Desire HD soll ein Update erhalten, und das in dem Sinne höherpreisige Desire Hd nicht??
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Die Phantomnutzung fand doch bei der 405er statt oder? Ist die in der 406 immernoch vorhanden? :confused:Was sollte es bringen, wenn man das iPhone nach dem Volladen aus- und dann wieder einschaltet? :confused:

Den Zusammenhang kann ich mir leider auch nicht erklären, den Tipp habe ich selbst nur im Netz gelesen.
Aber es funktioniert, probiert es einfach mal aus und schaut wie lange die Akkuannzeige bei 100% bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Seht mal Eure Nutzungszeiten an, stimmen diese wirklich mit Eurer Nutzung überein?Hier noch mal mein Zitat, ich meine damit, daß das iPhone nach dem Laden mal einfach eine Stunde liegen gelassen wird und absolut nichts damit gemacht wird.
Dann schaut mal auf Eure Nutzungszeit;) bei mir werden ab und an mal ein paar Minuten Nutzung angezeigt, obwohl daran nichts gemacht wurde, mitunter war auch die Nutzungszeit fast gleich mit der Standby Zeit.
Zu dem Thema "Phantomnutzung" findet man viel im Netz.
Noch einen Tipp von mir, schaltet Euer iPhone nach dem Vollladen einmal aus und wieder an, aber mit eingestecktem Ladekabel.
Bei mir ging danach die Akkuanzeige nicht mehr so schnell in den Keller. -
Seht mal Eure Nutzungszeiten an, stimmen diese wirklich mit Eurer Nutzung überein?
-
Falls Interesse an einem HP Veer besteht, ich habe eines zu Verkaufen.
Bei Interesse eine kurze PN an mich.
-
Ich habe vorgestern in einem Shop in Düsseldorf noch ein Samsung Galaxy S für 119,90 bekommen;) Das Gerät ist Top, keine Gebrauchsspuren nur das Headset war nicht auffindbar, aber das ist ja nicht so tragisch.
Übrigens hatten die dort noch ein Samsung Wave 2

Falls jemand noch Interesse an einem HP Veer im neuwertigem Zustand hat, ich geb gerade eines für 75 EUR inkl. Versand ab.
Edit by TS: Ich lösche jetzt nichts mehr, Spam ein anderes Forum voll!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4712268#post4712268