Bei 17 Stunden und 4 Minuten ohne Nutzung im Flugmodus, wird als Nutzungszeit 27 Minuten angezeigt.
Wie gesagt im Flugmodus und ohne jegliche Nutzung.
EDIT:
Jetzt ist es 1Tag und 6 Stunden im Flugmodus und es hat 49 Minuten Nutzungszeit .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei 17 Stunden und 4 Minuten ohne Nutzung im Flugmodus, wird als Nutzungszeit 27 Minuten angezeigt.
Wie gesagt im Flugmodus und ohne jegliche Nutzung.
EDIT:
Jetzt ist es 1Tag und 6 Stunden im Flugmodus und es hat 49 Minuten Nutzungszeit .
Mal sehen ob Sie dann bei den € Preisen auch nur DM hinschreiben würden, ich glaube nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Bestes Beispiel ist das Evo 3D selbst: MM hat den Preis kürzlich wieder auf 279,- erhöht. Die 222,- sind nur regionale Angebote einzelner Saturn-Märkte.
Im MM Duisburg wird es noch für 269 Euro angeboten.
Die Nutzungszeit war nur ein kleiner Ausschnitt.
Im laufe der gesamten Standby Zeit ist die Phantomnutzung wesentlich höher.
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Irgendwelche Push Nachrichten Apps?
Kalender der sich mal meldet mit Terminen?
Fehlerberichtversand an Apple aktiv?
Ist alles abgeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von drago
E-Mail Push ja, aber was ist mit der Einstellung unter "Laden"?
Steht auf "Manuell"
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Wie fonya geschrieben hat, wen interessieren 19 min., bei so einer klassen Laufzeit!:top:
Hast ja Recht, nur bleibt es ja nicht bei den 19 Minuten, je länger Standby desto mehr Minuten Phantomnutzung .
Mich würde mal interessieren was die Nutzung verursacht.?
Email Push ist auch abgeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Für 222 Euro bei Saturn Hamburg zu haben,.....
Laut Prospekt, Filiale Hamburg-Altstadt nur am 20.02 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Das wäre mir jetzt bei 1% Verlust ehrlich gesagt relativ egalAnsonsten würde ich mal prüfen welche Ortungsdienste Du aktiviert hast die vielleicht immer mal wieder prüfen wo sich das iPhone gerade befindet.
Die Ortungsdienste sind alle abgeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Ja, das ist völlig normal.
Im Standby mit 3G ohne Push hatte ist die Anzeige vom iPhone nach 8 Stunden von 100% auff 99% gefallen.
Aber trotzdem hatte ich in den 8 Stunden Standby angeblich eine Nutzung von 19 Minuten, was defenitiv nicht der Fall war, da das Gerät nicht angerührt wurde.