-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Es gibt doch einen Adapter?
Hab ich auch gerade gesehen.
Und die Preise für die Adapter sind ganz schön gesalzen:(
Ich halte mein altes 4er noch eine Weile......vielleicht auch noch was länger;)
Bis jetzt reizt mich nichts an dem 5er, schade.
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
ja, LTE gibts nur im besten Netz 
Dann wird wohl der Kauf des iP5 erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben;)
-
Na toll, das alte Zubehör passt, wie auf den Bildern zu erkennen ist, wohl nun auch nicht mehr.
Echt tolle Weiterentwicklung 
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ist mir erst in letzter Zeit aufgefallen. Der Appstore zeigt Updates per Badge-Icon an, obwohl ich ihn nicht geöffnet habe und nach Updates habe suchen lassen. War das schon immer in den Betas? Kann man das irgendwo einstellen?
Ist bei meiner iOs 5.1.1 auch so, es werden updates angezeigt, obwohl ich den AppStore nicht geöffnet hatte.
-
Ich würde auch eher zum 4s tendieren.
-
Der Lautstärkenunterschied zwischen meinem iP4 und dem iP4s war schon deutlich wahrnehmbar.
Hab in der Zwischenzeit auch ein wenig im Netz danach gesucht, dort habe ich auch einige Threads zu gefunden wo es bestätigt wurde.
Wie gesagt wenn man das iP4s nicht im direkten Vergleich zum iP4 hört, dann ist man auch mit der Lautstärke des iP4 zufrieden.
-
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass der Lautsprecher meines iP4 beim abspielen von Musik auf voller Lautstärke leiser ist als der vom iP4s meines bekannten.
Sind im iP4 andere Lautsprecher verbaut als beim iP4s?
Oder stimmt vielleicht mit meinem iP4 etwas nicht?
War immer der Meinung, dass mir Lautstärke meines iP4 ausreichend wäre:( Doch nun habe ich das iP4s gehört mit der wesentlich höheren und trotzdem noch klaren Lautstärke.
-
Da kann ich ja froh sein, dass das HD welches ich günstig als Presenter gekauft hatte nicht mein Hauptgerät ist, sondern ein iPhone 4 welches seitens Apple Softwaretechnisch super gepflegt und aktuell gehalten wird 
-
Wenn ich bei mir die Visual Voicmail aufrufe dann erscheint die Meldung:
"voicemail nicht verfügbar zugriff konnte nicht autorisiert werden"
Was ist damit gemeint? Vor einiger Zeit funktionierte die Visual Voicemail noch.
Was muss ich machen, dass die Visual Voicemail wieder funktioniert?
EDIT:
Meine Frage hat sich erledigt.
Die VVM musste im Mailboxmenü eingeschaltet werden, war aus irgendwelchen Gründen abgeschaltet.
-
Vielleicht liegt es ja auch einfach nur daran, dass der Handymarkt einfach übersättigt ist;)
Die User sind meiner Ansicht nach auch,bis auf wenige Ausnahmen, mit Ihren Single Core oder Dual Core Smartphones zufrieden und haben es nicht mehr ganz so eilig sich ein neues Gerät zu kaufen.