Mit dem Tarif bin ich so wie er ist absolut zufrieden, deshalb frage ich ja danach ob er bei einer Vertragsverlängerung mit neuem Handy auch so bleibt.
Beiträge von icednokia
-
-
Ich muss mich berichtigen, mein Vertrag läuft noch bis März 2013;)
Die Vertragsverlängerung kann natürlich vorher stattfinden.Aber wie ist das denn jetzt nun, wenn ich den Vertrag mit neuem Handy verlängere, wird mein Tarif beibehalten?
Kann mir da jemand eine Info darüber geben? -
Hallo mein Vertrag mit dem Tarif SuperFlat Internet 60/1 ist ab März 2013 verlängerbar.
Wenn ich diesen Vertrag mit einem Smartphone verlängern möchte, bleiben dann alle Vertragskonditionen wie 120 Minuten in alle Netze und 40 SMS in alle Netze erhalten? Also bleibt alles bei den alten Konditionen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kaigg
Habe grad mein schwarze iPhone 5 als AT/Neugerät bekommen.Das ist perfekt, so wie man es von Apple kennt.
Übrigens: Muß neu sein, da erst in der 39 KW produziert wurde.
C39J........
Klantenservice bestätigt das :top:
39.Kw??
Respekt, innerhalb von 3 Tagen aus der Produktion in deine Hand ;).
Das ist Service
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Habe mir für 0,79€ einen guten Youtube Ersatz besorgt: Tube+Ich habe mir mit iTube einen kostenlosen Ersatz zu Youtube besorgt.
-
Guten Morgen,
auf der Webseite von Bild gibt es nun auch einen Bericht darüber.
-
Bis jetzt mit Vodafone zufrieden
Kann mich bis jetzt noch nicht großartig über Vf beklagen.
Die Kundenbetreuung konnte mir bei meinen Fragen oder Beschwerden immer freundlich und Kompetent helfen.Hatte mal ein 5Gb Datenpaket gebucht und nach einem Verbrauch von ca. 2,5 GB war das Datennetz in einigen Bereichen sehr langsam, hatte daraufhin die komplette Gebühr für das Datenpaket erstattet bekommen.
Das ist wie ich finde schon sehr zuvorkommend;)
Vor kurzem erhielt ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung mit der Frage ob ich nicht meinen Vertrag im Voraus verlängern wolle, natürlich zu besonderen Konditionen.
Habe dies dankend abgelehnt (mache am Telefon keine Verträge).
Meinem Vertrag verlängere ich lieber in meinem Shop des Vertrauens, dort habe ich dann auch wenigstens einen persönlichen Ansprechpartner, falls mal etwas falsch laufen sollte dann wende ich mich direkt an diesen.
Das ist mir mehr Wert als eine für mein Empfinden nach, marginale Gutschrift welche einem am Telefon angeboten wird.Danach die Kundenbetreuung angerufen den Fall geschildert, und gesagt das ich dieses nicht wünsche, diese haben mich dann sofort aus dem Verteiler genommen, sodass ich keine Werbeanrufe mehr erhalte.
Also in dieser Hinsicht auch alles bestens.
Bis auf das ab und an schwache Datennetz an manchen Orten habe ich bis jetzt keine Probleme mit Vf.
Ich arbeite nicht für Vf, es werden halt immer sehr schnell negative Erfahrungen gepostet, positive dagegen eher selten.
Warum auch?
Läuft ja alles bestens, sagen sich viele.Daher poste ich hier nun meine positive Erfahrung mit Vf
-
Hab nun auch die iOS6 geladen, hat inkl. Installation nur 35 Minuten gedauert

Gibt es bei den "Karten" die Satellitenbilder auch in Farbe?
Oder gehen wir jetzt wieder auf s/w zurück
? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Glumb
Wie ich schon mal erwähnt hatte, ist das wirklich total unterschiedlich.Hatte bisher ein iPhone 4, ein 4s und jetzt ein iPad 3 alles mit 16GB und hatte immer 5-6GB frei und auch einige Bilder, Apps, Spiele, Musik usw. drauf.
Wenn man das nicht überflutet und auch meist damit nur surft, dann reichen 16GB dicke, so ist es bei mir. Habe das iPhone 5 auch mit 16GB bestellt, weil der Mehrpreis würde sich für mich nicht lohnen und denke da gibt es einige andere denen es genau so geht.
Man sollte jedoch berücksichtigen ,daß aktuelle Spiele für das iPhone immer aufwendiger werden und deshalb häufiger mindestens 1GB Speicher und mehr benötigen und somit ist dann der 16 GB Speicher schneller belegt als einem lieb ist.
-
Warum hat man nicht einfach direkt den alten Anschluss beibehalten ?