-
Bei mir steht in naher Zukunft auch eine VVL bei Vodafone an, ich habe auch den Vf Superflat Internet mit Vodafone Zuhause Vorteils Rabatt 10 Euro inkl. kostenfreie 120 Minuten Option sowie 40 SMS in alle Netze.
Ich würde gerne diesen Tarif so behalten wie er ist, nur hätte ich gerne bei der VVl ein Handy dazu ist das möglich?
Hatte den Vertrag damals im Vf-Shop abgeschlossen, also ohne Online Rabatt.
Vielleicht weiss ja hier jemand darüber bescheid ob es geht.
-
Schicke den Widerruf am besten nochmals per Einschreiben mit Rückschein ab, dann bist Du auf der sicheren Seite.
Bei telefonischen Anfragen bezüglich einer Vertragsverlängerung wird mir auch immer ganz unwohl.
bz_star: warst ein wenig schneller;)
-
Hab mir vor kurzem auch eine SIM Karte von Simyo bestellt(komplettes Geburtsdatum als Rufnummer:D).
Wird wohl demnächst zu einem anderen Anbieter portiert.
Auf jeden Fall war diese SIM-Karte in normaler Größe, und bei Bedarf kann man die Innere Karte herausbrechen sodass man dann eine Micro SIM hat.
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
Eventuell der Complete Mobil L ?
[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2548,00.html]T-Mobile Complete L [/URL]
Vielleicht auch interessant für dich
Oktober Telekom Allnet-Flat Aktion: Special Complete Mobil + CombiCard Compl Mobil L
Alles anzeigen
Sind die 120 Minuten vom Complete L auch für Gespräche aus der EU nach Deutschland ?
Kommen auf den 49,95 Euro noch ein Hardwarezuschlag drauf , oder gibt es das bei TMobile nicht?
-
Mein Vodafone Vertrag läuft im März 2013 aus, und weil ich mit dem Netz von VF nicht so ganz zufrieden bin(Datenverbindung), überlege ich nun nicht vielleicht doch nach D1 zu zu wechseln.
Mein derzeitiger Tarif ist der VF Superflat Internet mit folgenden Konditionen:
Flat ins VF Netz
Flat ins dt. Festnetz
3000 SMS ins VF Netz
1500 MMS ins VF Netz
40 SMS in alle Netze
120 Min. in alle Netze (auch vom Eu-Ausland nach Deutschland)
Internet Flat 1GB
Zum Preis von 49,95 inkl. Hardwarezuschlag und VF Vorteil.
Gibt es bei T-Mobile einen vergleichbaren Tarif zu den selben Konditionen?
Welcher wäre dies?
-
iStephan
Danke für den Tipp.
Wie gesagt, kann bis jetzt nichts negatives über simyo sagen.
-
Danke für die Tipps.
Wohin würdet Ihr dennn eher tendieren echtes Vodafone Callya talk&SMS oder doch lieber fyve??
-
Gibt bis jetzt nichts zu Meckern
Ich persönlich habe bis jetzt noch keine negative Erfahrung mit simyo machen können.
Habe erst gestern an simyo eine Mail geschickt, mit dem Hinweis, daß ich vorgestern einen Freund geworben habe.
Da dieser nicht den von mir zugesandten Link genutzt hat, habe ich um eine nachträgliche Werbegutschrift gebeten.
Heute habe ich schon eine Mail von simyo erhalten, worin steht, daß ich die Werbeprämie auf meinem Konto gutgeschrieben bekomme 
Also mal wieder alles bestens;)
Mal schauen wie die MNP von simyo zu einem anderen Anbieter klappt, hoffentlich genauso reibungslos.
-
Ich habe in der nächsten Zeit auch vor, eine Rufnummer von Simyo nach Vodafone-Callya zu portieren. Bin mal gespannt wie es abläuft;)
Sobald ich die Sache angehe, werde ich hier mal den Status Posten .
Noch eine Frage, muss ich beim auf dem Portierungsformular von Simyo unter dem Punkt neuer Mobilfunkanbieter, Bildmobil oder Vodafone eingeben?
Nur für den Fall wenn ich statt Callya eine Bildmobil oder fyve Karte nehmen sollte.
Bin mir noch nicht recht schlüssig, möchte gerne mit der Zusatzkarte bei Vodafone bleiben, entweder Callya oder Bildmobil oder vielleicht fyve . Ich muss mir noch die Konditionen anschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von iNokira
ja bleibt er, es können aber Vergütungen wie Online-Vorteil wegfallen, wenn du in einen Shop für die Verlängerung gehst. Auch Studentenrabeatte ect. musst du dann wieder "beantragen".
Ich würde an deiner Stelle aber mal durchrechnen ob es für dich nicht günstiger wäre einen anderen Vertrag oder gar Anbieter zu nehmen. Also nimm dir einfach mal die Rechnungen der letzen 6 Monate guck ob du den Vertrag überhaupt so nutzt wie du ihn jetzt hast. Vodafone hat da ja einen tollen Tarifrechner.
Ich habe das so gemacht und bin in einem günstigeren Vertrag gewechselt, spare in der 2 Jahren Vertragslaufzeit ganze 200,- Euro :top:
Kann das noch jemand bestätigen, dass der Superflat Internet Tarif für mich bei einer Vertragsverlängerung mit neuem Handy so bestehen bleibt wie er ist?
Ich frage aus dem Grund noch einmal, weil ich wiederum von anderer Stelle gehört habe, das es nur ohne Handy gehen würde , mit Handy würde der alte Tarif nicht verlängerbar sein??
Mein Vertrag habe ich im Shop abgeschlossen, daher keine Online Vorteile.