nach 3 Monaten Nutzung muss ich sagen das ich ganz zufrieden mit dem Pre3 bin. Sieht immer noch toll aus, keine Kratzer und dabei benutze ich nicht mal eine "Tasche".
Nur 2 Sachen nerven, der Browser bleibt häufig hängen und ich verliere öfters zwischendurch einfach mal so die wlan/bluetooth-Verbindung. Es verbindet sich dann zwar recht schnell neu, aber es ist trotzdem lästig. Bei aktiviertem Bluetooth/WLAN kann man auch die Prozent der Akkuleistung mit runterzählen ![]()
Neues von HP: Veer und Pre3
-
-
-
das Problem mit dem anschalten der Datennutzung kenne ich schon seit dem Pixi.und finde es einfach traurig dass es beim Pre 3 immernoch so ist. Nach meiner Erfahrung gibt es 2 Möglichkeiten Datennutzung zuverlässig an zu bekommen.
1. Datennutzung anschalten und dann neustarten
oder
2. Datennutzung anschalten
Automatische Netzwahl abschalten in der Netzsuche dann Betreiber raussuchen
Automatische Netzwahl wieder einschaltenedit: wenn man es dann nach dem surfen wieder abschaltet und später wieder anschaltet ist man gleich drin
-
Oder 2G/EDGE-only - damit gibts zumindest bei mir weder mit Pre/webOS 1.4.5 noch Pre3/webOS 2.2.4 ein Problem mit dem Datenmodus-Wechsel; hilft auch dem Akku :cool:
Werd' mal blueheavens Vorgehen ausprobieren ...
Merci für den Tipp,
hjrauscher -
Weiß jemand woran es liegen könnte, wenn beim Browser der Inhalt verschwindet, und sich in der Mitte der Kreis dreht, und danach die Webseite neu geladen wird?
Das passiert mir in letzter Zeit häufiger, sowohl auf dem Pre als auch auf dem Touchpad.
-
Das habe auch bei bestimmten Seiten, wie z.B. Bild.de . Aber bei den meisten Seiten kommt das nicht vor.
-
ich habs auch und es nervt, aber noch viel mehr nervt mich dass bei 3g betrieb machmal einfach direkt nach dem anklicken eines links "die seite konnte nicht geladen werden" kommt obwohl ich sogar 3g angzeigt bekomme und mehr als 2 balken vorhanden sind
-
...
sorry, hat sich erledigt.
-
Falls Interesse an einem HP Veer besteht, ich habe eines zu Verkaufen.
Bei Interesse eine kurze PN an mich.
-
-
hey Leute ich bräuchte mal Hilfe . Ich habe mittlerweile sehr viele PDFs die mir beim starten des PDF viewers angezeigt werden. Ein paar davon würde ich gerne löschen nur weiß ich nicht wie. Einfach zur Seite schieben und löschen geht nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!