Neues von HP: Veer und Pre3

  • gibts es eigtl einen besseren pdf-Viewer? Der Standard-Viewer dreht ja nicht mal die Seiten, wenn man das Handy dreht ...

  • irgendwie hat mein Pre 3 wohl ein Problem. Sobald ich einen Anruf annehme wird das Display schwarz und lässt sich nicht wieder dazu bewegen etwas anzuzeigen.


    Nahezu das gleiche passiert wenn ich in der Anrufliste einen Kontakt antippe. Es wird nicht mal mehr der Rufaufbau-Bildschirm angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    irgendwie hat mein Pre 3 wohl ein Problem. Sobald ich einen Anruf annehme wird das Display schwarz und lässt sich nicht wieder dazu bewegen etwas anzuzeigen.


    Nahezu das gleiche passiert wenn ich in der Anrufliste einen Kontakt antippe. Es wird nicht mal mehr der Rufaufbau-Bildschirm angezeigt.


    Hast du deinen Pre3 schon mal "gedoctored"? ;)
    Eventuell hilft es.


    Oder du hast tatsächlich einen Hardwaredefekt - bei den ganzen Ungereimtheiten bei deinem Pre3 ...

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    irgendwie hat mein Pre 3 wohl ein Problem. Sobald ich einen Anruf annehme wird das Display schwarz und lässt sich nicht wieder dazu bewegen etwas anzuzeigen.


    Nahezu das gleiche passiert wenn ich in der Anrufliste einen Kontakt antippe. Es wird nicht mal mehr der Rufaufbau-Bildschirm angezeigt.


    Ich hatte das Identische Problem mit meinem Veer. Lag an diesem komischen Sensor rechts oben. Hast du eine Schutzfolie drauf und in dem Bereich eine Blase? Mach' das Teil nackig! Damit war mein Problem gelöst

  • Internationale Garantie


    Glaubt ihr, dass ich ein US Touchpad bei einem Defekt hier in Deutschland reklamieren kann?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von forsano
    Ich hatte das Identische Problem mit meinem Veer. Lag an diesem komischen Sensor rechts oben. Hast du eine Schutzfolie drauf und in dem Bereich eine Blase? Mach' das Teil nackig! Damit war mein Problem gelöst


    habs leider schon eingeschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!