-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
HP will das wie bisher weiterlaufen lassen, wie lange steht aber in den Sternen.
Vielleicht wird es beo WebOS ja noch einen Aufschwung Ost äääh Web geben :top:
Theoretisch müssten Sie das WebOs weiterlaufen lassen, da die funktion der Geräte an einem aktiven WebOs Konto gebunden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Boo82
Oh, das hab ich nicht gewusst. Also muss ich für´n Zweitgerät auch n zweites Profil anlegen... Das ist nicht so toll...
Ich fände es auch besser wenn man auch mit einem Account zwei Geräte betreiben kann.
Aber meiner Ansicht nach ist es jetzt auch nicht so dramatisch sich ein zweites Konto anzulegen.
Was ich mich jedoch frage ist, wenn das WebOs nicht mehr weiter vertrieben oder Supported wird, wie soll es dann mit den WebOs Konten weiterlaufen?
-
Meines wird man auf jeden Fall nicht bei ebay finden, ich bin ja wie gesagt selber Froh noch ein Pre3 bekommen zu haben.
Die Pre's sind ja sowas von schwer zu bekommen.
-
Ich habe noch ein Pre3 ergattern können:D Bin richtig Happy noch eines bekommen zu haben.
Bei MM in Düsseldorf hatten sie noch 2 Stück.
-
Zitat
Original geschrieben von jrg4784
als klingelton kann man die, zugegeben, gewöhnungsbedürftigen vorinstallierten nehmen..und x-beliebige mp3 stücke..beim veer und pre...
akkuzeit ist beim pre erstaunlich hoch..und er rennt wie sau 
beim veer reichts zumindest für den tag..
bei MM gibts nur 8 gb variante...aber wer will bei dem preis meckern..
Was ich mich jedoch frage, warum soll die Akkuzeit beim pre so bedeutend höher als beim Veer sein?
Das Pre hat zwar einen 1230MAh Akku aber dafür auch einen grösseren Prozessor und ein grösseres Display.
-
Zitat
Original geschrieben von jrg4784
als klingelton kann man die, zugegeben, gewöhnungsbedürftigen vorinstallierten nehmen..und x-beliebige mp3 stücke..beim veer und pre...
akkuzeit ist beim pre erstaunlich hoch..und er rennt wie sau 
beim veer reichts zumindest für den tag..
bei MM gibts nur 8 gb variante...aber wer will bei dem preis meckern..
Wo hast Du dein Pre3 her?
-
Danke für die Info.
Zum normalen Surfen nutze ich mein iPhone.
Nur wenn ich mal das Veer mitnehmen möchte Und mal eben was im Internet nachsehen will(vrr Fahrplan oder mal eben bei Telefon Treff reinschauen), das würde doch damit auch klappen oder?
-
Veer Browser
Habe mal eine Frage, ich habe mein Veer noch nicht ausgepackt weil ich noch auf meine Twin Card warte, gibt es für das Veer auch den Opera Mini Browser oder ist der Interne Browser auch gut genug?
-
Zitat
Original geschrieben von Boo82
Also, der Veer hat in meiner Tasche den nächsten Arbeitstag überstanden. Der "Ohhh, was für´n niedliches Handy" Faktor ist unglaublich. Der Akku hat mittlerweile seine zweite Ladung über sich ergehen lassen, um 04:30 wird abgestöpselt und um 16:00 Uhr, wenn ich wieder zuhause bin, ist er schon am meckern, das er gleich abschalten wird. Ab und an ruf ich da mal ne Website auf, schreibe fleissig SMS und telefoniere 2-3 mal für 2-3 Minuten...
Ich hoffe die nächsten Ladungen heizen dem kleinen nochmal ein, so das der Akku noch etwas besser über den Tag kommt. Das bisher einzige Manko an dem Teil, ansonsten bin ich so "verliebt", wie seinerzeit beim iPhone 3g... traumhaftes Teil. Ich organisiere mir defenitiv noch n zweiten, als Ersatzgerät und um auf Arbeit auch nen Touchstone plazieren zu können...
Was sind eure Erfahrungen mit dem Akku? Was schafft euer Veer?
Ich habe gelesen, das man den Veer nach der Akkuladung einmal in Flugmodus schalten sollte und wieder auf normal.
Dann sollte der Akku länger halten.
Ich habe heute mein Veer von O2 erhalten :D, der Shop hatte heute ein Paar Geräte geliefert bekommen und die waren so nett mir eines zu reservieren;)
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
Habe im Centro Oberhausen angerufen und jetzt einen Termin für morgen reserviert.
Die versuchen innerhalb von 15 min das gerät zu reparieren falls nicht bekomme ich ein austauschgerät.
wie wahrscheinlich ist es dass es ein neues ist?
kann man kein neues irgendwie fordern?!
wie läuft das mit apple care und abholung per post.
wie lange dauert das ca?
oberhausen ist nicht gerade um die ecke 
Alles anzeigen
Und was haben die nun gemacht?
Repariert oder ausgetauscht?
Wenn es ausgetauscht wurde, ist mit dem Austauschgerät alles in Ordnung?