Hab gestern einen beim re Store mit 11% rabatt
gekauft, war allerdings nur eine eintägige Aktion.
Beiträge von icednokia
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milano
icednokia: Das mag sein, aber den Unterschied erkennt man in der Regel nicht.Da stimme ich Dir zu, aber nur wenn alles gut läuft.
Wenn nicht, dann kann daraus auch ein Austauschmarathon werden. Gerade bei Austauschgeräten schaut man genauer nach Fehler.
Ich hab zwar bis jetzt noch keinen Austausch benötigt und dadurch auch keine Erfahrung gemacht, jedoch habe ich im Netz genug darüber gelesen ;). Dadurch hätte ich doch ein bisschen Bammel mein Gerät für einen kleinen Fehler womit ich hätte ich vielleicht Leben können auszutauschen. -
Erledigt!
-
Viel Spass mit deiner Errungenschaft!
Für Eigennutzer sei jeglicher Erfolg, eines der Geräte ergattert zu haben, gegönnt.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ehrlich gesagt, weiß ich garnicht warum hier so ein Hype wegen dem Veer herrscht? Wollt Ihr das Teil wirklich selbst nutzen? Ich finde es potthäßlich und ob das OS nun so sexy bei einem Mobile ist?Man sieht's ja hier im Biete Thread und in der Bucht, warum die Geräte so gefragt sind.
-
Dies ist wieder einmal ein Beispiel, wo der Apple Service sich von so manchen anderen Herstellern hervorhebt.
Und ein weiter Grund Apple Produkte zu kaufen
-
Und hoch!
-
Media Markt Angebot Galaxy S2
Nur so zur Info:
Im aktuellen MediaMarkt Prospekt von Duisburg ist das Galaxy S2 gerade für 469 Euro im Angebot.
Und das Galaxy S Plus für 329 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Bei eBay ist eins gerade bei 131 € + Versand. Der wird sich in den Arsch beißen...Selbst Schuld oder Unwissenheit würde ich mal so sagen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Matti1002
Aktuell können wir noch HP Veer bestellen ( leider immer nur 1 Stück ).Shop und Online sind dieselben Angebote ( 69€)
MfG Matti
Bei wem kann man das Veer noch bestellen? Gibt es auch noch das Pre3?