Beiträge von icednokia
-
-
Spiderman Total Mayhem, Shrek und Gangstar Miami Vindication für iPhone und iPad im iTunes für 0,79€ (Normal 3,99- 5,49€)
Gangstar Miami Vindication:
http://itunes.apple.com/de/app…Id=1771273&ign-mpt=uo%3D4
Für immer Shrek:
http://itunes.apple.com/de/app…Id=1771273&ign-mpt=uo%3D4
Spiderman Total Mayhem:
-
Ich suche einen iPhone 4 Apple Care Protection Plan, natürlich mit Rechnung.
Angebote per PN an mich.
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Eine Elektronikversicherung würde den Schaden ohne Probleme übernehmen.Wenn man eine hat

Viele sind ja gegen so eine Versicherung, weil Sie ja nichts bringen;) so die Meinung vieler.
-
Mit deinem Post meinst Du sicherlich Bekiro, ich würde mich darüber freuen wenn ich nen App Care Plan für lau hätte

-
Danke, die Seite hatte ich auch schon gefunden.
Das die ersten 2 Stellen den Herstellungsort angibt war mir bekannt ,nur woher stammt die 7T oder 7V? Ist es normal , das nach der ersten Stelle ein Buchstabe kommt? -
Seriennummer
Über die Seriennummer von den oberen Post´s scheint wohl keiner etwas genaueres zu Wissen, oder?
-
Die Modellpflege in Sachen Software, ist bei Apple's iPhone absolut traumhaft
Von daher, immer wieder iPhone!! -
Danke für die Info
dann ist wohl ein refurbished Gerät vielleicht doch nicht so gut oder?Wie sieht es mit der Seriennummer aus?
Ist es auch normal wenn einige Geräte die nagelneu Verpackt und eingeschweisst sind, mit 7T oder wie bei meinem mit 7V beginnen? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von antenna
Ich habe bei O2-Shop ein (noch verschweißtes) Iphone 4 ohne Vertrag gekauft.Leider ist mir erst Zuhause aufgefallen, dass sowohl auf der Verpackung, wie auch im Gerät die Seriennummer mit 7T... beginnt.
Habe ich ein "Refurbished" neu gekauft? Oder ist das mit den SN für O2 anders?Hatte noch jemand 7.. er SN bei einem Neugerät?
Danke für Infos...
Übrigens ist es nicht richtig, dass bei einem refurbished-Gerät alle Verschleißteile getauscht sind. Denn der Flash-Speicher altert schon. Gerade weil beim Iphone so viel geschrieben wird! Und der hat nur begrenzte Schreibzyklen.
Meins war auch Original Verpackt aus dem Vodafone-Shop und die SN fängt mit 7V an.
Was ist an der Sache mit dem alternden Flash-Speicher dran?