Beiträge von icednokia

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    logische Konsequenz in meinen Augen. Wenn man einmal 4" in der Hand gehabt hat, kommen einem die 3.x" vom iPhone richtig niedlich vor ;)

Ja, vor allem wenn man erst einmal versucht hat die 4" in die Hosentasche zu quetschen, dann weiß man wieder um die vorzüge des "niedlichen" iPhone4 :D

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Ja das scheint wirklich schon fix zu sein. Das display wird aber wohl nur um 0,2 oder 0,3 " wachsen. Die Außenmaße werden so wie es aussieht aber gleich bleiben. Damit wird die Fläche einfach etwas effektiver genutzt, was ich persönlich gut finde.

Find ich auch gut.

Zum Thema Displaygröße:

Also ich finde große Displays auch nicht schlecht, aber wer hat schon Lust nur wegen der Displaygröße, täglich Geräte in der Größenordnung eines iPad oder eines Galaxy Tab als Smartphone mit sich herumzuschleppen? ;)
    Ich meine, wo soll das ganze noch hinführen? Die Geräte werden meiner Meinung nach nicht Hosentaschenfreundlicher, je größer die Displays werden.

Ich bin mit der Größe des iP4 Displays sowie des Gerätes absolut zufrieden, und es passt wunderbar in die Hosentasche.

Zum Thema Verarbeitung:

Das daß iP4 durch die verbauten Materiealien Glas und Metall nun einmal schwerer ist als ein Gerät aus Plastik ist ja völlig einleuchtend, jedoch fühlt sich auch das iP4 durch die Verarbeitung der hochwertigen Materialien einfach nur Edel an ;)

So, genug geschwärmt für heute :D

Das sehe ich genauso .

Schade das es hier keine "Danke" Funktion gibt, dann hättest Du ein Danke von mir für dein Posting bekommen;)