Eine einfache Jeans, und da gehen die Geräte in der Größe des S2 bis zum Taschenrand. Das iPhone dagegen liegt richtig in der Tasche und hat bis zum Rand noch Spiel.
Beiträge von icednokia
-
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
logische Konsequenz in meinen Augen. Wenn man einmal 4" in der Hand gehabt hat, kommen einem die 3.x" vom iPhone richtig niedlich vor
Ja, vor allem wenn man erst einmal versucht hat die 4" in die Hosentasche zu quetschen, dann weiß man wieder um die vorzüge des "niedlichen" iPhone4
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Ja das scheint wirklich schon fix zu sein. Das display wird aber wohl nur um 0,2 oder 0,3 " wachsen. Die Außenmaße werden so wie es aussieht aber gleich bleiben. Damit wird die Fläche einfach etwas effektiver genutzt, was ich persönlich gut finde.Find ich auch gut.
-
Zitat
Original geschrieben von x34
zum glück wird apple dem kundenwunsch nach einem größeren display entsprechen.Na solange die Gerätegröße beibehalten wird

-
Zum Thema Displaygröße:
Also ich finde große Displays auch nicht schlecht, aber wer hat schon Lust nur wegen der Displaygröße, täglich Geräte in der Größenordnung eines iPad oder eines Galaxy Tab als Smartphone mit sich herumzuschleppen?
Ich meine, wo soll das ganze noch hinführen? Die Geräte werden meiner Meinung nach nicht Hosentaschenfreundlicher, je größer die Displays werden.Ich bin mit der Größe des iP4 Displays sowie des Gerätes absolut zufrieden, und es passt wunderbar in die Hosentasche.
Zum Thema Verarbeitung:
Das daß iP4 durch die verbauten Materiealien Glas und Metall nun einmal schwerer ist als ein Gerät aus Plastik ist ja völlig einleuchtend, jedoch fühlt sich auch das iP4 durch die Verarbeitung der hochwertigen Materialien einfach nur Edel an

So, genug geschwärmt für heute

-
Re: Base Konferezschaltung jetzt möglich.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Laut der Hotline geht es seit dem 1.8.!Konferenzgespräche waren schon bei meiner alten Base-Flat von 2006 möglich;)
-
Ich nutze ein KFZ-Ladekabel von Kensington, funktioniert super und ist auch noch Top verarbeitet(Made in California), na gut dafür kostet es auch nicht nur 3Euro

-
Bei Vodafone scheint die Überwachung gut zu funktionieren.
Ich hatte letzten Monat nach Erreichen meines 1 Gb Volumen, eine nette Sms mit dem Hinweis erhalten, das ich nun auf GPRS gedrosselt werde.Das nenne ich Service;)
-
Nur mal ne kleine Frage am Rande:
Im Video ist beim Fotomenü vom iPhone ein Reiter "Optionen" ,dieser ist bei meinem nicht vorhanden, bei meinem kann ich nur HDR Ein-oder Ausschalten, woran liegt es? Vielleicht andere Firmware?
-
Was mir an dem iPhone4 noch gefällt, ist das es sich so einfach und intuitiv bedienen lässt.
Und die hochwertige Verarbeitung ist auch vom Feinsten;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChickenHawk
Hätte der Redakteur einen objektiven Bericht über alle Stärken und Schwächen der vorgestellten Geräte im Vergleich zum IP4 geschrieben dann hätte den wahrscheinlich kaum jemand gelesen und erst recht nicht verlinkt um darüber auch noch zu diskutieren.Insofern hat Chip bzw. der Schreiberling hier einen hervorragenden Job abgeliefert und das gewünschte Ziel mehr als erreicht. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen und erst recht kein Grund sich darüber aufzuregen.
Die Grundfrage ob es jetzt noch Sinn macht sich ein neues IP4 zu kaufen wo das IP5 angeblich schon in den Startlöchern steht ist durchaus berechtigt - allerdings ist auch das kein Apple spezifisches Problem sondern derartige Fragen stellen sich beim Kauf eines Elektrogerätes immer - der verbesserte Nachfolger mit noch mehr Features schwebt immer drohend im Hintergrund.
Und selbst wenn Chip noch 10 "Hassartikel" auf Apple oder IP schreibt ändert das nichts daran, dass das IP4 derzeit für meine Bedürfnisse das beste Gerät am Markt ist. Toll wenn das S2 mehr kann oder mehr Möglichkeiten zur Personalisierung bietet - nützt mir aber gar nichts wenn ich so etwas sowieso nicht nutze.

Das sehe ich genauso .
Schade das es hier keine "Danke" Funktion gibt, dann hättest Du ein Danke von mir für dein Posting bekommen;)