-
Ich bin mit dem iPhone 4 bis jetzt absolut zufrieden und würde es mir, wenn es weiter so zuverlässig läuft, auf jeden Fall wieder kaufen;)
@ sk8ergirl: Ich benutze im Pkw ein Ladekabel von Kensington, das funktioniert super.
Und als Bluetooth-Headset nutze ich eines von Nokia.
-
Ich habe bei meinem Vodafone iP4 das Update durchgeführt, das Update verlief bei mir ohne Probleme.
-
Also ich bin mit der Standbyzeit meines iPhone 4 zufrieden, siehe Screenshot:

-
Sind diese Kratzer stark zu erkennen?
Wie schaut der Alurahmen des IPhone nach einjähriger Nutzung ohne Tasche aus? Hat jemand Erfahrung?
-
-
Wie kann man eigentlich Apps über iTunes updaten?
-
Gerade gesehen, daß das Spiel 2XL Supercross HD nur heute von 3,99 Euro auf kostenlos gesetzt wurde:
http://itunes.apple.com/gb/app…Id=1771273&ign-mpt=uo%3D4
-
Zurzeit ist auch "Ringtone Builder" gratis im App Store.
Damit kann man sich am iPhone seine eigenen Klingeltöne aus der Musikbibliothek erstellen.
-
Schau mal im iTunes nach da gibt es derzeit eine Gratis App "abc-notes-todo-sticky-note" vielleicht ist es das was Du suchst.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
.......
Klar ist es ärgerlich wenn das teure neue Handy weg ist oder durch ein Missgeschick kaputt geht, aber man sollte es auch nicht übertreiben. Es käme ja auch keiner auf die Idee seinen PC, Fernseher, Kühlschrank usw. zu versichern...
Sicher?
Wofür gibt es dann solche Hausgeräteversicherungen und Garantieverlängerungen, wenn niemand auf die Idee kommen würde solche abzuschließen oder bei einem Neukauf dazu zu kaufen?
Sicher, fällt das Gerät 2 Tage nach dem Kauf herunter, dann ist man Froh das man eine Versicherung abgeschlossen hat, aber ebenso kann auch nichts passieren.
Man weiß es leider immer erst im Schadenfall ob sich eine Versicherung gelohnt hat. Daher muss jeder für sich selbst entscheiden ob man solch eine Versicherung abschliessen möchte oder nicht und ob man sich es auch leisten kann eine Versicherung für ein Handy abzuschließen .