Beiträge von icednokia

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    1. Muss man für so etwas keinen neuen Thread aufmachen, da genügend existieren, die sich mit dem Thema auseinandersetzen.

2. Hättest du 1. beachtet, wäre dir klar, dass du ein Smartphone hast und diese eben so viel Akku brauchen. Nach deiner Benutzung ist es absolut normal. Auch den Ladeprozess hättest du in diversen Threads gefunden. Es ist normal, dass die letzten 10 % sehr lange dauern. Man sollte den Akku nach 100 % auch noch ein wenig am Ladegerät lassen, da nur so der Akku wirklich voll ist.

3. Ist der Titel absolut quatsch. Denn ein Akkuschaden ist das sicherlich nicht. Wenigstens ein "?" hätte dort hinein gehört. Wenn schon ein neuer Thread, dann auch mit aussagekräftigem Titel.

Kann man den Threadtitel bitte mit einem Fragezeichen versehen?

Zitat

Original geschrieben von Wetterprophet
    Mein Kollege ist ein absoluter
    "der blöde akku juckt mich nicht"
    User. Das heisst, das Gerät wird mehrmals täglich an die Lade gehängt,
    und das seit nunmehr fast zwei Jahren. Und der Akku hält trotzdem.

Auch noch einen kompletten Tag, mal ohne Aufladung zwischendurch?

Zitat

Original geschrieben von skodaRS_Eins
    Ich habe auch dieses Problem mit meinem weissen iPhone 4 .... ich dachte schon, es liegt an mir... momentan gibts dafür scheinbar noch keine Lösung... ausser AppleCare Tausch ;:)

Welches Problem? Zu laut oder zu leise?

Ich zitiere mich normalerweise selbst sehr ungern, aber leider kam noch keine Antwort auf diese eigentlich sehr einfache Frage. :(