-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
1. Muss man für so etwas keinen neuen Thread aufmachen, da genügend existieren, die sich mit dem Thema auseinandersetzen.
2. Hättest du 1. beachtet, wäre dir klar, dass du ein Smartphone hast und diese eben so viel Akku brauchen. Nach deiner Benutzung ist es absolut normal. Auch den Ladeprozess hättest du in diversen Threads gefunden. Es ist normal, dass die letzten 10 % sehr lange dauern. Man sollte den Akku nach 100 % auch noch ein wenig am Ladegerät lassen, da nur so der Akku wirklich voll ist.
3. Ist der Titel absolut quatsch. Denn ein Akkuschaden ist das sicherlich nicht. Wenigstens ein "?" hätte dort hinein gehört. Wenn schon ein neuer Thread, dann auch mit aussagekräftigem Titel.
Kann man den Threadtitel bitte mit einem Fragezeichen versehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Mein Kollege ist ein absoluter
"der blöde akku juckt mich nicht"
User. Das heisst, das Gerät wird mehrmals täglich an die Lade gehängt,
und das seit nunmehr fast zwei Jahren. Und der Akku hält trotzdem.
Auch noch einen kompletten Tag, mal ohne Aufladung zwischendurch?
-
Oder besser noch, gibt es irgendwo in Deutschland ein Angebot für den ACPP ?
-
Zitat
Original geschrieben von skodaRS_Eins
Ich habe auch dieses Problem mit meinem weissen iPhone 4 .... ich dachte schon, es liegt an mir... momentan gibts dafür scheinbar noch keine Lösung... ausser AppleCare Tausch ;:)
Welches Problem? Zu laut oder zu leise?
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Auf welchem Level habt Ihr eure Hörerlautstärke am IP4 gestellt?
Würde vielleicht als Anhaltspunkt in diesem Thread helfen.
An meinem Ip4 habe ich die Hörerlautstärke auf drei Striche unter Max. und die Lautstärke ist absolut ausreichend, Maximum wäre schon unangenehm Laut.
Alles anzeigen
Ich zitiere mich normalerweise selbst sehr ungern, aber leider kam noch keine Antwort auf diese eigentlich sehr einfache Frage. 
-
Ich habe auch die Version 4.3.3 drauf und bis jetzt absolut keine Probleme mit dem Slider. 
-
-
Normal sagen die ersten 2 Ziffern aus, wo das Gerät hergestellt wurde aber zu 7V habe ich auch im Netz nichts gefunden.
Weiß jemand was die 7V aussagt?
-
Hab mal eine Frage,wenn eine Seriennummer mit 7V anfängt, kann es daran liegen das es ein Vodafonegerät ist ?
-
Uuuunnnddd noch eine Runde