Hoch;)
Beiträge von icednokia
-
-
Danke für die Information

Wenn es stimmt, dann kann der Thread doch eigentlich geschlossen werden.
-
Auf welchem Level habt Ihr eure Hörerlautstärke am IP4 gestellt?
Würde vielleicht als Anhaltspunkt in diesem Thread helfen.
An meinem Ip4 habe ich die Hörerlautstärke auf drei Striche unter Max. und die Lautstärke ist absolut ausreichend, Maximum wäre schon unangenehm Laut.
-
Hat jemand vielleicht eine Antwort zu dieser offenen Frage im Post vor mir?
Schade das solche Threads unbeantwortet stehen bleiben:(
-
Wird bei einem Tausch im Apple Store alles komplett getauscht ?
Sprich auch das Ladekabel und Headset, oder nur das reine Gerät?Würde mich mal interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ja.Wirklich immer?
Auch wenn "nur" ein Displayschaden vorlag?Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
-
Ich hab hier mal im Forum gelesen, das die Austauschgeräte in einer kleinen schwarzen Schachtel geliefert werden sollen und auch im Apple Store sollen sie in schwarze Schachteln verpackt sein. Also wenn das neue Geräte sind, warum sollen Sie dann in solchen Verpackungen verpackt sein und nicht in der Originalen?
Ich gehe auch mal von Refurbished Geräten aus, ich hab aber keine Ahnung weil ich bis jetzt zum Glück noch keines benötigte.
Weiß eigentlich jemand ob bei einem Refurbished Gerät auch der Akku immer mit ausgetauscht wird ?
-
Letztes Update: 30€ inkl. Versand
-
Auf meinem iPhone AppStore Icon wird mir eine 1 angezeigt, das steht ja im Normalfall dafür das es ein Update für eines meiner Installierten Apps gibt.
Wenn ich auf das AppStore Icon gehe und dann auf Update, dann steht dort das alle Apps auf dem aktuellen Stand sind.Dann verlasse ich den AppStore wieder und kehre zum Homescreen zurück, dann ist die 1 weg. Sobald ich aber irgend ein app öffne und dann wieder schließe, ist die 1 beim AppStore wieder da??
Hat jemand eine Ahnung was es sein kann?
EDIT: Hat sich erledigt, war wohl eine Wetter app die ich installiert hatte, diese habe ich deinstalliert und wieder neu geladen, nun ist die Anzeige im AppStore weg.;)
-
Update 35€ inkl. Versand