Beiträge von icednokia

Ich war heute im Vodafone-Shop und habe dort einem Mitarbeiter gefragt ob er mit seinem Iphone die Lautstärke testen könnte.

Also bei seinem iPhone war das Kratzen im Hörer nur ab und an minimalst wahrnehmbar, aber dafür war die Hörerlautstärke bei seinem iPhone auf voller Leistung etwa so, als hätte ich die Lautstärke bei meinem iPhone nur auf etwa einen Strich über halb gestellt.

Vielleicht wurde die Lautstärke bei einem Update per Software gedrosselt, kann das sein?

Also ich behalte mein iPhone und stelle es lieber zwei Stufen leiser, es kratzt dann nicht mehr und es ist immer noch lauter wie das von dem Shop-Mitarbeiter ;)

Am besten lässt es sich nachvollziehen, wenn jemad mit seinem iPhone4 und Vodafone-Netz seine Mailbox anruft und bei der Auswahlansage der Computerstimme den Hörer ganz laut stellt.

Wäre schön wenn das mal jemand machen kann.

Danke für die Info.
    Nur schade das es kein Neugerät gibt, da ja meins wie gesagt erst 2 Wochen alt ist. Wäre schön wenn noch jemand mit Vodafone Netz seine Erfahrung einbringen würde, es kann ja auch sein das ich nur ein bisschen überempfindlich bin und das Hörerkratzen bei voller Lautstärke doch irgendwie normal ist.
    Ich muss auch dazu sagen , daß die Hörerlautstärke auf voller Leistung schon sehr laut ist, vielleicht haben die meisten hier die Hörerlautstärke gar nicht so hoch eingestellt.

Wie läuft die Reklamation im Apple Shop ab? Mein Gerät ist von Vodafone mit Netlock tauschen die das auch? Sind die Tauschgeräte neu? Ich Frage deshalb weil mein Gerät erst 2 Wochen jung ist.

Wenn ich die Hörerlautstärke an meinem iPhone4 auf ganz laut stelle, dann kratzt oder schrebbelt der Hörer so als wäre eine Membrane lose. Sobald ich die Lautstärke zwei Striche senke, ist das Kratzen(schrebbeln) weg. Ist das normal? Habt ihr das auch ?

Biete einen Base Weihnachtsflatrate 2006 Vertrag zur Übernahme an.

Der Base Vertrag läuft noch bis November 2012 und beinhaltet folgendes:

Flatrate ins gesamte Eplus Netz
    Flatrate ins deutsche Festnetz
    SMS Flatrate ins gesamte Eplus Netz

Rufumleitungen ins e-netz und deutsche Festnetz sind auch Gratis.
    Auch Konferenzgespräche ins Festnetz sowie e-netz sind möglich.
    (dieses ist bei den neuen Mein Base Tarifen m.W. nach nicht möglich)

Der Vertrag kostet derzeit aufgrund einer Vergütung für die vorzeitige Vertragsverlängerung im Mai 2010, nur 16,75 Euro im Monatlich.

Diese Vergütung läuft genau 24 Monate, danach, also ab Mai 2012 bis Vertragsende November 2012 kostet der Vertrag genau 20 Euro.

Vertragsübernahmekosten bezahle ich.

Als Bonbon für eine Erfolgreiche Vertragsübernahme lege ich noch mein gebrauchtes und voll funktionstüchtiges Nokia N82 inkl. 2Gb Speicherkarte und komplettem Zubehör bei.
    Das Nokia N82 ist gebraucht und weist auch die üblichen Gebrauchsspuren wie auf dem Fotos zu erkennen ist auf, an der Seite ist ein Riss in der Taste(siehe Foto) funktioniert jedoch absolut einwandfrei .
    Der Akku wurde vor kurzem erst gegen ein neuen Original Akku getauscht, den alten Akku gibt es auch dazu.

Das Nokia N82 verfügt über viele tollen Funktionen wie Sie auch in den neueren Handys zu finden sind, es hat zum Beispiel integriertes GPS für kostenfreie Navigation mit an Bord und auch eine 5 Megapixel Kamera mit echtem Xenon Blitz für super tolle Bilder, über einen echten Xenon Blitz verfügen die wenigsten Kamera Handys, bei diesem werden die Bilder sogar im dunkeln und auf Partys sehr gut, desweiteren verfügt das N82 auch über integriertes W-Lan, Radio,MP3 Player, Apps von Youtube usw.

Das Nokia N82 ist "Made in Finland"

Der Lieferumfang kann sich auch sehen lassen:
    1 Nokia N82
    1 Nokia Akku
    1 Nokia Stereo Headset
    1 Nokia Ladegerät
    1 2Gb Micro-SD
    1 TV-Kabel ( Bilder und Videos am TV ansehen)
    1 USB-Kabel
    Bedienungsanleitung
    OVP
    Software-CD

Bitte bei Interesse einfach ein PN an mich.

Versand ist bei erfolgreicher Vertragsübernahme auch möglich.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Na das er so schlau war, nicht auf die aktuelle FW upzudaten! ;) :p

Genau;)
    Da hier ja so einige schreiben, das die Akkuleistung mit der 4.3.1 nicht mehr so gut sein soll, habe ich nur einmal zum Vergleich meine Akkuleistung mit der 4.2.1 gepostet.