Ich bin mit der Akkulaufzeit zufrieden, mit 4Std.10min. Nutzung und 2 Tage StandBy , hat mein iPhone noch 11% Akku.
Mein iPhone 4 hat die FW 4.2.1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin mit der Akkulaufzeit zufrieden, mit 4Std.10min. Nutzung und 2 Tage StandBy , hat mein iPhone noch 11% Akku.
Mein iPhone 4 hat die FW 4.2.1
Hallo tine_simyo,
ich würde ganz gerne meine Simyo Karte kündigen und das vorhandene Guthaben auszahlen lassen, ist das möglich?
Kann man da was machen?
Ich habe die Tasche von Optima das Modell "Optima Prima Case H-Type iPhone 4 nappa black" sieht sehr Edel aus und trägt auch nicht dick auf, bin sehr zufrieden damit.
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Wenn du auf die Hotspotfunktion und ich glaub Airplay verzichten kannst, bleib bei 4.2.1ausser du hast die SHSH gesichert, dann kannst dus ja mal austesten.
Von der 4.3.1 liest man aber nicht unbedinngt gutes im Bezug auf die Akkulaufzeit, die einen merken nichts, die anderen merken viel davon.
Ich war auf 4.3 und bin wieder auf 4.2.1 und da bleib ich wohl auch erstmal
Dann bleib ich auch erst einmal bei der 4.2.1 , bin so zufrieden mit dieser.
Gibt es irgendwelche besserungen zu der 4.2.1 ?
Weil ich diese noch bei mir drauf habe, und ich nicht weiß ob es sich lohnt ein update durchzuführen. Mein IP4 läuft mit der Version bis jetzt super.
Kann man von mit der Superflat von Vodafone auch kostenlos nach Otelo telefonieren? Ist ja eigentlich alles vodafone.
Kann man eigentlich mit der Vodafone Superflat auch kostenfrei zu Bild-Mobil telefonieren? Ist ja auch ein Vodafone Netz.
Und nochmal hoch, der Preis ist absolut Top für das N82 und inkl. Versicherten Versand nur 69 Euro!