Beiträge von icednokia

Verkaufe ein voll funktionstüchtiges gebrauchtes Nokia N82 mit komplettem Zubehör.
    Das Nokia N82 ist gebraucht und weist auch die üblichen Gebrauchsspuren wie auf dem Fotos zu erkennen ist auf, an der Seite ist ein Riss in der Taste(siehe Foto) funktioniert jedoch einwandfrei.

Das Nokia N82 verfügt über viele tollen Funktionen, es hat zum Beispiel integriertes GPS für kostenfreie Navigation mit an Bord und auch eine 5 Megapixel Kamera mit echtem Xenon Blitz für super tolle Bilder desweitern verfügt das N82 auch über integriertes W-Lan usw.

Der Lieferumfang kann sich auch sehen lassen:

1 Nokia N82
    1 Nokia Akku
    1 Nokia Headset
    1 2 GB Micro-SD
    1 Nokia Ladegerät
    1 TV-Kabel
    1 USB-Kabel
    Bedienungsanleitung
    OVP
    Software-CD

Der Preis 69 Euro inkl. versicherten Versand

Ich biete hier mein voll funktionstüchtiges Nokia 6300 mit komplettem Zubehör wie unten aufgelistet, zum Verkauf an.
    Das Nokia 6300 wird mit Rechnung geliefert (ist aber schon lang keine Garantie mehr drauf), es weißt dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren auf, siehe Fotos.

Bei dem Nokia 6300 handelt es sich um ein Gerät von eplus, ist Sim-Lock frei und hat kein Branding.

Im Paket enthalten sind:

- Nokia 6300 Mobiltelefon
    - Nokia Akku BL-4C
    - Nokia Ladegerät AC-4E
    - Nokia Headset HS-47
    - Bedienigungsanleitung
    - CD-ROM
    - 512MB microSD-Speicherkarte

Preis 57 Euro inkl. versicherten Versand per DHL

Hi,
    nachdem ich schon mehrere Vodafoneshops in Düsseldorf, Oberhausen und Essen abgegrast hatte, bin ich heute fündig geworden.

Ich habe ein Nokia N97 mini in weiß für nur 129 Euro ergattern können, das Beste daran ist, es ist Flammneu mit allen Folien drauf.
    :top:Es ist sogar die Vodafone Drive Edition mit KFZ-Halterung und Ladekabel:top:

Im Shop meinten Sie auch, es sei selten, das die Geräte absolut unbenutzt sind, da habe ich wohl sehr viel Glück gehabt.:D

So was lieb ich ja, da ruft man im Vodafone Shop an und fragt nach Präsenterware, dann heißt es erst: Woran hätten Sie gedacht?Ich sagte, würde gerne wissen was Sie noch da haben, er sagte: Tut mir leid alles weg. Ich ??? Na gut versuch es , ich hatte an ein Nokia N97 mini gedacht, er: Ist noch eins da aber nur in weiß. Ich denke mir, erst war alles weg jetzt ist doch noch eines da, schon komisch . Na gut , ich fragte was es kosten soll, er sagte ich solle kurz warten, nach kurzer Zeit kam er wieder ans telefon und sagte: Tut mir leid ist schon reserviert!!

Vielen Dank für das aufschlussreiche Gespräch!!

Hallo,

Ich biete euch hier meinen Base-Weihnachtsflat 2006 Vertrag zur übernahme an, dieser ist in dieser Form nicht mehr erhältlich(kostenlos Konferenzgespräche,Rufumleitung ins Fest -oder eplus Netz etc.).Der Vertrag läuft bis November 2012 er wurde im Juni 2010 vorzeitig verlängert, dafür gab es von Base eine Gutschrift über 90 Euro diese wird auf 24 Monate verteilt , also bis Juni 2012, einen Monatlichen Rabatt von 3,75 Euro auf der Rechnung.
    Normalerweise ist die Grundgebühr für den Vertrag 20 Euro aber durch die Gutschrift beläuft sich die Grundgebühr auf nur 16,25 Euro bis Juni 2012, inklusive ist:

e-plus Flat,
    Festnetz Flat,
    sms Flat in das gesamte e-plus Netz

Zurzeit ist noch eine Handy Internet-Flat Option für 10Euro monatlich gebucht, kann aber jederzeit wieder gekündigt werden.

Der Vertrag wurde damals bei Base direkt abgeschlossen, gebe ihn nur ab weil ich nach Vodafone wechseln möchte.

!!Bei erfolgreicher Vertragsübernahme, lege ich Gratis ein gebrauchtes Nokia N95 mit komplettem Zubehör bei !!

Übernahmegebühren zahle ich.

Bei Interesse bitte eine PN an mich mit Angabe eures Wohnortes, da nur persönliche Übergabe. Raum Düsseldorf -Essen