Was hat es eigentlich mit der Kreditkarte auf sich?
Es kann sein das die Fluggesellschaft beim Check in die Kk, mit der der Flug gebucht wurde, sehen möchte.
Was passiert denn wenn ich vor Flugantritt eine neue Karte bekommen sollte, weil die alte vielleicht defekt oder verloren gegangen ist?
Die Kartennummer wäre ja dann eine Andere.
Beiträge von icednokia
-
-
Danke für die Tipps.
Ich habe gerade in meinem Reiseplan nachgesehen, jetzt kann ich die Ticketnummer sehen und auch einen Condor Bestätigungscode.
Normalerweise dürfte doch jetzt alles reibungslos beim check-in ablaufen.
-
Vielen Dank für eure zahlreichen Hinweise.
Wo finde ich die E Ticket Nummer?
Auf meiner Reisebestätigung steht nur eine expedia reiseplannummer und eine expedia buchungsnummer.
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch zum ersten Mal ein Flug über Expedia gebucht. Nach der Buchung habe ich eine Mail mit dem Betreff: Ihre Flugbuchung(1 Seite) und kurz darauf eine weitere Mail mit dem Betreff: Expedia Reisebestätigung(3 Seiten) erhalten.
Welches ist der Nachweis des E-tickets und müsste ausgedruckt werden?
Hat jemand Erfahrung?
Grüße
-
Re: Re: Vodafone Köln Aktion Reloaded - AMI Leipzig
ZitatOriginal geschrieben von thomba
(Da edit nicht möglich:)Superflat Allnet: 49,90€ // Superflat Internet Allnet 69,90€ - nur am VF-Messestand, nicht in den Leipziger Filialen
Wird der Preis nach den 2 Jahren Vertragslaufzeit auch wieder erhöht?
-
Dann wird die Nummer garantiert nicht mehr lange erreichbar sein

-
Stimmt, ist mir jetzt auch aufgefallen das es ohne Code geht .

Würde mich auch interessieren was "o2o Cap40 Köln Exklusiv" nach Eingabe des Codes bedeutet.
Besteht nach dem Buchen des O2O, noch die Möglichkeit das Internet-Pack-M zu Buchen?
-
Ist der Code auch bis zum 31.03 gültig?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sinus44D
In meinem simyo Team habe ich eine Zweitkarte welche immer noch im Simyo Basic Tarif ist. Wie ist es möglich in den Einheitstarif zu wechseln? Auf der Webseite kann ich keine Option finden. Laut der Hilf Seite (simyo A-Z) sollte es aber unter Tarife diese Option geben (Veraltete Hilfe Seiten sind eine ziemlich ärgerliche Sache).Unter der Nummer 1155 komme ich aber auch nicht weiter. Dort kann ich nur Zusatzoptionen buchen.
Ich bin bestimmt nicht der einzige, der mit dem Problem konfrontriert wurde und zu dem günstigeren Einheitstarif wechseln will.
Gruß
Tom
Ich hatte das selbe Problem, konnte unter der 1155 und Online auch nichts finden. Habe dann eine Mail an den Simyo Service geschickt, mir wurde daraufhin der Tarif ohne Kundenhotline Zuschlag auf den Einheitstarif umgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Fein? Wo stellt man das denn ein? Du meinst doch nicht etwa eine hohe Bildschärfe …Oh, hab mich vertan;) .
Genau ich meinte die Bildschärfe wurde auf hoch gesetzt.Grüße