Vielen Dank für die zahlreichen Tipps.
Ich würde doch schon gerne bei Nokia bleiben.
Beiträge von icednokia
-
-
Bei dem von mir getesten N86 waren die Fotoeinstellungen auf höchste Auflösung und fein.
Ich war von den Bildern die ich im dunkeln gemacht hatte, im gegensatz zu dem N82 überhaupt nicht begeistert.Schade eigentlich, weil mir sonst das N86 auch gefallen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Aktuelle Geräte mit Xenon-Blitz gibt es AFAIR nicht. Aber schau dir doch mal das N86 mit 8MP-Kamera an!Das N86 habe ich mir schon angesehen, macht aber meiner Meinung nach bei weitem nicht so gute Bilder bei schlechtem Umgebungslicht wie das N82.
-
Hallo,
wollte mal fragen ob es von Nokia eigentlich im Moment ein Handy gibt, welches die selbe Kameraqualität des Nokia N82 hat(z.b. Xenon Blitz)??
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Der Tarif lohnt sich nur, wenn man immer mehr als 500 Minuten Telefoniert. Ansonsten ist man mit einem 8 Cent Discounter besser bedient. OK... Die Taktung spielt vielleicht auch noch eine Rolle. Denke aber nicht, dass das so extrem ins Gewicht fällt.Man sollte sich auch überlegen, ob man viel in verschiedene Netze telefoniert.
-
-
Noch ein letzter Versuch

Wenn jemand hier noch einen for friends Code über hat, einfach melden.
-
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Schon aber die wichtigsten Leute (ca.
sind eben alle bei Vodafone und da zahle ich 19,95 für die Vodafone + Festnetz Flat. Darum! 
Ist bei mir auch so der Fall, würde alleine aufgrund des Kundenservices(z.b. Kosten für Kundenhotline) bei Base, zu einem anderen Anbieter wechseln.
Aber da ich noch den alten Base Tarif für 20 Euro in das komplette e+ Netz telefonieren und Sms Flat sowie Festnetzflat habe und alle bekannten bei e+ sind, würde sich für mich ein Wechsel nicht rentieren, daher bleibe ich bei Base.
Bei dem ganzen Hype um die Allnet Flatrates sollte man immer berücksichtigen wieviel man im Endeffekt im Monat in Fremdnetze telefoniert.Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
Wirklich den Simyo-Kundenservice gefragt?
Für mich klingt es sich nämlich nach den Simyo Paten - da werden (Express-)Fragen in der Regel so schnell beantwortet. Beim Kundenservice kann ich es mir fast nicht vorstellen.War wirklich der Kundenservice von simyo, kein Pate.
Hat mich selbst gewundert, als Vertragskunde bei Base wartet man eine halbe Ewigkeit auf eine Antwort per Mail und als Prepaidkunde bei simyo kamen die Antworten im nu.
-
Der Mail-Support bei simyo ist ja erste Klasse.
Aufgrund einiger Unstimmigkeiten die nach einer Bestellung aufgetreten sind, musste ich die Kundenbetreuung ein paar mal per Mail kontaktieren. Die Antworten meiner Fragen an simyo per Mail wurden so rasant beantwortet, das man schon auf die Antwort nach dem Absenden der Mail warten konnte.