Beiträge von icednokia

    Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Der Tarif lohnt sich nur, wenn man immer mehr als 500 Minuten Telefoniert. Ansonsten ist man mit einem 8 Cent Discounter besser bedient. OK... Die Taktung spielt vielleicht auch noch eine Rolle. Denke aber nicht, dass das so extrem ins Gewicht fällt.



    Man sollte sich auch überlegen, ob man viel in verschiedene Netze telefoniert.

    Zitat

    Original geschrieben von Labersülz
    Schon aber die wichtigsten Leute (ca. 8) sind eben alle bei Vodafone und da zahle ich 19,95 für die Vodafone + Festnetz Flat. Darum! ;)


    Ist bei mir auch so der Fall, würde alleine aufgrund des Kundenservices(z.b. Kosten für Kundenhotline) bei Base, zu einem anderen Anbieter wechseln.
    Aber da ich noch den alten Base Tarif für 20 Euro in das komplette e+ Netz telefonieren und Sms Flat sowie Festnetzflat habe und alle bekannten bei e+ sind, würde sich für mich ein Wechsel nicht rentieren, daher bleibe ich bei Base.
    Bei dem ganzen Hype um die Allnet Flatrates sollte man immer berücksichtigen wieviel man im Endeffekt im Monat in Fremdnetze telefoniert.


    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von morpheus2k
    Wirklich den Simyo-Kundenservice gefragt?
    Für mich klingt es sich nämlich nach den Simyo Paten - da werden (Express-)Fragen in der Regel so schnell beantwortet. Beim Kundenservice kann ich es mir fast nicht vorstellen.



    War wirklich der Kundenservice von simyo, kein Pate.
    Hat mich selbst gewundert, als Vertragskunde bei Base wartet man eine halbe Ewigkeit auf eine Antwort per Mail und als Prepaidkunde bei simyo kamen die Antworten im nu. :)

    Der Mail-Support bei simyo ist ja erste Klasse.
    Aufgrund einiger Unstimmigkeiten die nach einer Bestellung aufgetreten sind, musste ich die Kundenbetreuung ein paar mal per Mail kontaktieren. Die Antworten meiner Fragen an simyo per Mail wurden so rasant beantwortet, das man schon auf die Antwort nach dem Absenden der Mail warten konnte. ;)