T-Mobile for friends Code
Hat niemand einen for friends Code über?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile for friends Code
Hat niemand einen for friends Code über?
ZitatOriginal geschrieben von kermit_t_f
Hast du Opera Turbo eingeschaltet? Das Problem hatte ich bei der ersten Beta, keine Ahnung, ob das behoben wurde...
Der Opera Turbo war eingeschaltet, habe ihn jetzt abgeschaltet und nun funktioniert die Anmeldung auch wieder. Danke für den Tipp.
Habe mir den Opera Mobile 10 beta auf meinem Nokia N82 installiert, bin bis jetzt auch zufrieden. Eine Sache habe ich jedoch zu bemängeln, wenn ich mich z.B. hier bei TT anmelden möchte funktioniert es nicht:( es öffnet sich wieder ein neues Bild wo keine Anmeldung erfolgt ist.
Woran kann das liegen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rudi78
Muss ja nicht jeder so schlau sein, wie DuUnd trotzdem darf man weiterhelfen - dafür ist nen Forum da.
Nichtmals das ! Die kostet garnix !
Ansonsten kann man auch auf Einschlägen Seiten bei O2 nachschauen, ob man nen Sender in der Nähe an wichtigen Orten hat.
z.B. hier:
http://www.de.o2.com/ext/portal/online/12734/index
oder für die Abdeckung:
http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalGSM
Dann kann man es auch selbst ganz grob Anschätzen.
icednokia: Wenn Du ganz grob ne Region hier angibst, wo Du herkommst, sagt dir auch vielleicht jemand aus Erfahrung, wie O2 da ist. Generell würde ich mir aber sehr wenig Sorgen machen. Da gibts nur noch nen paar Ecken in Deutschland, wo es Probleme gibt, die sind aber einschlägig bekannt. Dazu gehören ein paar Orte in Ostfriesland, nen Teil der Eifel ... Und Gummersbach. Das wars IHMO schon.
@Rudi78:
Aus dem Ruhrgebiet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Real Gangsta
Hiho,
hatte ja das "eingebaute Komponente ist bereits installiert" Problem bei der Installation auf meinem N82.
Hab alles mögliche versucht: Ordner Cities und Datei "qf" gelöscht, ohne Speicherkarte, Softreset (*#7780#) und vieles mehr
Leider alles ohne Erfolg. Heute hab ich dann nach Sicherung des Telefons den Hardreset versucht nachdem ich mich durch den Map 3.0 beta Thread und das halbe Internet gelesen hab da dies wohl die einzige Möglichkeit ist.
Was soll ich sagen -> hat endlich geklappt. :top:
Hier noch 2 Anleitungen aus dem Forum damit auch nichts schief geht:
1. Ordner "Cities" und die Datei "qf" auf der Speicherkarte löschen
2. Hardreset durchgeführen (*#7370#)
3. Nokia Maps 2.XX gestartet und sofort wieder beendet. Der Ordner "Cities" und die Datei "qf" sind wieder auf der Speicherkarte. Nicht wieder löschen
4. Maps Updater ausführen.
5. Nokia Map Loader ausführen
Etwas ausführlicher und inkl. Sicherung aber Englisch:
1) Back-up your phone information using PC Suite (but exclude "User files from a memory card" )
2) Back-up your memory card but exclude the Cities folder and qf file
3) Format your memory card (usually under Tools > Memory > Format Memory card)
4) Perform a "hard reset" by typing: *#7370#
5) Update your firmware (if possible) using Software Updater - OPTIONAL
6) Once completed, run Maps once so that it will create a new qf and cities folder automatically
7) Exit the Maps application and run Maps UpdaterRun Map Loader
9) Restore your phone information using PC Suite
10) Restore the files onto your memory card
Have a nice Day
Stephan
Hallo,
ich habe mit meinem N82 das gleiche Problem Ovi Maps zu laden.
Werde mal wenn es die Zeit zulässt nach der Anleitung vorgehen.
Aber ist es auch auf jeden Fall zwingend erforderlich einen Hardreset durchzuführen ?
Suche immer noch.
Danke für die Info's.
Bucht sich O2 eigentlich immer noch bei Empfangsverlust ins D1 Netz ein?
Wie ist die Netzqualität/Empfang bei O2 ?
Bin zurzeit im E-Netz, kann man den Empfang mit eplus vergleichen?
Kenne mich mit dem O2 Netz nicht so aus daher meine Frage.
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Die Frage ist nicht dein Ernst, oder?
Diese und vllt noch die vorherige Seite lesen!
Viele grüße
O2 Shop Köln ist klar, nur welcher?
EDIT: Habe jetzt gesehen in welchem Shop , muss ich vorhin wohl übersehen haben;)
In welchem Shop gibt es den 40er bis zum 28.02 ?