Beiträge von icednokia
-
-
Ich habe nun nach geschlagenen 5 Tagen eine Antwort von Base erhalten.
-
Von der Schnelligkeit der Antworten bei Base merke ich leider nichts, habe vor 3 Tagen eine Anfrage per Kontaktformular an Base gestellt und bis jetzt noch keine Antwort.
Und übrigens komme ich auch seit 4 Tagen nicht mehr auf die Base-smart-chat seite.
In der Zwischenzeit hatte ich 2 Anfragen bei Simyo gestellt, die mir innerhalb von einem Tag beantwortet wurden. Das nenne ich schnell !!
-
Das sehe ich genauso, so dringend benötige ich den Tarif auch nicht, so das ich unbedingt noch dazubezahlen müsste. Abwarten und Tee trinken, das nächste Angebot kommt bestimmt

-
Greift der Kosten Airbag auch bei Gesprächen aus dem Europ. Ausland nach Deutschland?
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nen Dreisatz kriegst du doch sicher noch hin.Darin wird sicher kein Problem liegen
, aber ob man darauf immer Lust hat wenn man eine neue Option bucht?Kommt jemand von euch auf die Base smart-chat Seite? Ich kann die Seite nicht mehr aufrufen.
-
Zitat
Wie macht man's besser? Ist doch eine faire Loesung - ab Zeitpunkt der Aktivierung greift die Option, ab dann zahlt man dafuer und kann die Leistung nutzen. Wenns dabei um eine Flat geht, sind ab dann eben alle abgedeckten Gespraeche kostenlos. Bei einem Paket steht die gebuchte Groesse anteilig zur Verfuegung, buchst du z.B. das 50 Minuten Paket Mitte des Monats, hast du ab dann 25 Minuten zum abtelefonieren und zahlst 2,50 EUR.Wie sieht´s dann aus wenn ich einen Tarif 4 Tage vor Monatsende buchen würde? Dann fängt die Rechnerei ja schon an.
Übrigens, kommt jemand von euch auf die Base smart-Chat Seite? Bei mir funktioniert sie nicht mehr.
-
Zitat
Wieso? Optionen kannst du doch auch im laufenden Monat buchen, dann steht die Leistung anteilig zur Verfuegung.Unübersichtlicher geht´s ja kaum noch

-
VERTRAGSVERLÄNGERUNG VERSCHOBEN??
Ich habe gerade bei Base unter "Vertragsmanagement" nachgesehen, bis gestern hätte ich noch eine Vertragsverlängerung mit Prämie durchführen können,war aber nichts interessantes dabei. Jetzt habe ich gerade nocheinmal nachgesehen und nun stand dort Vertragverlängerung ab Mai 2010 was soll das denn jetzt?? Ich hoffe wenn ich im Mai verlängern kann , das mir dann noch eine Prämie angeboten wird.
Ich komme auch derzeit nicht auf die Seite vom Base Smart-Chat, besteht das Problem bei euch auch ??
Hat Base den Service jetzt etwa auch eingestampft?