suche t-mobile for friends code
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche t-mobile for friends code
![]()
Hallo,
ich suche einen t-mobile for friends Code, wäre schön wenn jemand noch einen Code über hat und Ihn mir kostenfrei überlassen würde .
Grüße Icednokia
Gibt es jetzt eigentlich noch bis ende Januar die alten Base Tarife?
Zitat
Der Thread ist zwar schon sehr sehr lange her, aber hat mir trotzdem weitergeholfen.
Grüße
Log-In funktioniert bei mir, aber eine Rechnung kann ich nicht aufrufen. Auch das Passwort kann ich nicht wieder ändern.
Kann mich auch seit gestern nicht einloggen, wird Zeit das die das mal langsam wieder in den Griff bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
......
Bei Nacht oder auf Party`s wo das Licht entweder künstlich oder fast garnichts groß zu sehen ist, hat das N82 immer noch die Nase vorne- nicht nur gegenüber dem Samsung sondern auch gegenüber fast allen Kamera-Handy`s.
Da bin ich der selben Meinung.
Mit der Fotoqualität des N82 bin ich voll zufrieden.
Wie sieht es denn mit den PolarCell Akkus aus? Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Akku´s gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von Micha C.
Dito!
Hatte ich keine 5 Minuten drauf
Nach kurzer Probe auf meinem N95, fing das genörgel über zu wenig Speicher an. Habe es dann sofort wieder deinstalliert.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Mal ohne Speicherkarte oder ein Hardreset versucht?
Das habe ich noch nicht probiert, und möchte es auch möglichst vermeiden, da bei dem Hardreset alle Daten weg sind. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?