Beiträge von icednokia

Zitat

Original geschrieben von scarto
    Da hatte ich dann ja richtig Glück in Düsseldorf in der Nähe der Kö.
    Ca. 30 Minuten vor Ladenschluss ohne Termin dort hin. Mich bei einem Mitarbeiter mit Vor- und Nachname angemeldet. Wurde dann auf die Stühle gesetzt. Keine Minute später kam ein weiterer Mitarbeiter der sich mein Netzteil angeguckt hat und dann direkt aus dem Fach in dem Tisch einen Umschlag geholt hat und mir das neue Netzteil gegeben hat. Wollte nichtmals mein Handy sehen.
    Austausch hat also ca. 2 Minuten gedauert.

War heute auch dort das Netzteil in Düsseldorf tauschen. Der Austausch verlief bei mir genauso unproblematisch.

Hallo ,

ich verkaufe hier mein HTC Desire HD welches sich optisch in einem Top Zustand befindet, keine Lackabschürfungen, leider ist es jedoch leicht defekt.

Der Lautsprecher zum Musik hören und Freisprechen ist defekt. Während des Musik hören ist der Lautsprecher ausgegangen.

Für jemandem der es selbst reparieren kann ist das Gerät absolut lohnenswert. Zum Lieferumfang gehört nur die OVP, das Desire HD und der Akku sowie ein Original HTC PU-Case, sonst nichts.

Das Gerät ist zum Verkauf im Werkszustand zurückgesetzt worden und wurde nicht gerootet.

Der Ladekabel ist nicht mehrt vorhanden, ich hatte es mit meinem Samsung Kabel geladen, was ich jedoch für mein Samsung benötige.

Fotos gerne auf Anfrage.

Als Preis setze ich mal 45€ inkl. versicherten Versand an.

Verkauft wird die Ware ausdrücklich als defekt!

Ich biete hier die Ware als Privatperson an und schließe jegliche Gewährleistung sowie den Umtausch aus.

Hallo ich biete hier aus meiner Sammlung ein Nokia 6310i in silber inklusive Ladekabel und Software CD zum Verkauf an.

Das Handy selbst befindet sich in einem sehr guten Zustand, es hat lediglich ganz wenig Staub hinter dem Display. Ist aber beim 6310i wohl öfters.

Preislich habe ich mir 40€ ohne Versandkosten vorgestellt.

Zitat

Original geschrieben von Huberle
    Diese Dinge sind i.d.R. unter C:\Users\<NAME>\Music\iTunes\iTunes Media abgelegt (die gekauften Apps z.B. dem entsprechend im Unterverzeichnis \Mobile Applications).

Ist der Ordner durch die Neu-Installation frisch angelegt worden, sollten die Apps und Music aus einer Datensicherung wieder dort hinein kopiert werden.

Gruß, H.

Vielen Dank Huberle!

Hat mit deinem Tipp alles funktioniert!