Beiträge von icednokia

Habe auch erhebliche Probleme mit dem Update von iTunes gehabt.
    Ich musste letztendlich iTunes sowie die sowie die Ordner iTunes, Apple Mobile Device Support, Apple Software Update und Bonjour deinstallieren und danach das iTunes neu installieren. Danach ging es, aber die gekauften Apps waren nicht mehr vorhande, die Musik war auch weg:(

Ich musste die Einkäufe vom iPhone wiederherstellen und was nicht auf dem iPhone war muss ich nun manuell einzeln wieder herunterladen:(

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    War das Gerät beim Abziehen die ganze Nacht am Kabel?
    Dann hat der Akku in der Regel eh keine 100% mehr sondern wird nur von der Software so angezeigt. Das ganze wird gemacht um den Verschleiß zu verringern.
    Was auch helfen könnte ist den Akku bzw. die Ladeelektronik mal neu zu kalibrieren, also ein paar komplette Lade-/ Entladezyklen durchführen.

Das Gerät wird die ganze Nacht aufgeladen, trotzdem ab und zu dieser Fehler.

Das iPhone 5s ist gerade erst einmal 2 Monate jung, da kann von einem verschlissenen Akku noch keine Rede sein.

Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich das Ladekabel bei 100% vom Gerät trenne und die Anzeige dann auf 99% geht, dann sinkt die Anzeige auch ganz schnell.
    Wenn ich das Gerät jedoch ausschalte und wieder an, dann hält sich die 100% Anzeige sehr lange bis Sie einmal erst auf 99% geht.

Ist bei meinem 5s auch manchmal so. Wenn ich das Gerät voll geladen habe und es bei 100% vom Ladekabel trenne , dann zeigt es auf einmal nur noch 99% an.
    Wenn ich das Gerät dann aus und wieder anschalte, werden 100% angezeigt.

Das ist bei mir aber auch vor der 7.0.5 aufgetreten, weiß leider auch nicht woran es liegen könnte:(

Derzeit gibt es im O2 Store (nicht Online!!) auf das Original Apple Case 50% Rabatt!!
    Wie lange diese Aktion bei O2 noch läuft weiss ich leider nicht.

Habe mir gestern noch ein schwarzes Case für 20 Euro ergattern können ;)

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Den Erfahrungen in verschiedenen Foren nach kommt das recht häufig vor, nur die Intensität ist verschieden. Einige hören es nur wenn man es schüttelt, bei anderen ist es beim Vibrieren deutlich hörbar.
    Mein 5S hat das auch, allerdings nicht sonderlich ausgeprägt.

Bei meinem ist das Klappern auch nicht sonderlich ausgeprägt, und mit meinem Original Case klappert gar nichts mehr, da die Tasten oben sowie an den Seiten mit Leder bedeckt sind;)

Habe mal meine Tasche nachgemessen:

Länge ca. 12,6cm/ Breite ca. 6,2cm/ Dicke ca. 1cm