-
Zitat
Original geschrieben von fruchtkoerper
Hi,
bin auch total verblüfft, wie der normale ACPP fürs iPhone preislich hochgeht. Hat denn jemand einen Tipp, wo der ACPP noch für einen "normalen" Preis zu bekommen ist?
Den "+" kann ich nicht verwenden, da mein 5er jetzt schon 10 Monate alt ist? Fällt der ACPP ohne "+" komplett weg?
Danke für Infos!
Schönen 2. Advent,
Fruchtkoerper
Alles anzeigen
Bei Saturn in Düsseldorf an der Kö hatten die gestern noch einen ACPP ohne P+ 
-
Habe mir doch noch zusätzlich das Original Apple Ledercase gegönnt, hat mir in braun in der Kombination mit weiß auch sehr gut gefallen 

Der vorteil an dem Ledercase ist, dass das Gerät rundherum mehr geschützt ist in dem die Tasten auch alle bedeckt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Nach dem ersten Aufladen bin ich bis jetzt mit meinem 5s "Seit letzter vollstädiger Ladung bei folgenden Stand:
Benutzung 5 Stunden 23 Minuten
Standby 1 Tag 20 Stunden
Noch 7% Akkuleistung.
Bin mit meiner Akkuleistung auch zufrieden.
Die oben genannten Werte von meinem iPhone 5s sollten lediglich nur als Vergleich dienen;)
-
Ich nicht 
Finde das Design schön!
-
Nach dem ersten Aufladen bin ich bis jetzt mit meinem 5s "Seit letzter vollstädiger Ladung bei folgenden Stand:
Benutzung 5 Stunden 23 Minuten
Standby 1 Tag 20 Stunden
Noch 7% Akkuleistung.
-
Hallo, ich habe mir von Belkin das Shield Sheer Matte Cover für mein iPhone 5s gekauft. Das Cover ist absolut passgenau.
Ich habe mir wegen der schönen Optik das silber/weiße iPhone 5s zugelegt, nun möchte ich es jetzt auch nicht unbedingt durch ein undurchsichtiges oder ein Leder Flipcase verdecken, aber trotzdem auch auf den Schutz nicht verzichten.
Auf dem Display habe ich eine Hammerhead Schutzfolie;)

-
Hat sich erledigt, habe meinen alten Tarif behalten inkl. der ganzen Optionen:)
-
Habe gerade eben meinen normalen AppleCare Protection Plan auf mein iPhone 5s registriert, funktionierte problemlos;)
-
Ich habe seit gestern nun auch das iPhone 5s 16 GB in silber/weiß, sieht sehr gut aus 
Hat mir mein Shop extra beiseite gelegt, waren nur noch 2 da.
Mängel konnte ich bisher keine entdecken, lediglich der Stand by Button hat minimalst Spiel aber nicht so das es mich stört, jetzt zumindest noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Was sagt denn Dein Account auf http://www.vodafone.de, wenn Du auf Vertragsverlängerung klickst?
Dann kann ich mir einen Tarif und ein Handy aussuchen. Und ich habe die Option in meinem Tarif verlängern, dies habe ich jedoch noch nicht ausprobiert weil ich Bedenken habe, dadurch den Vertrag schon verlängert zu haben.