Beiträge von icednokia

Bei Saturn in Düsseldorf an der Kö hatten die gestern noch einen ACPP ohne P+ ;)

Habe mir doch noch zusätzlich das Original Apple Ledercase gegönnt, hat mir in braun in der Kombination mit weiß auch sehr gut gefallen ;)

Der vorteil an dem Ledercase ist, dass das Gerät rundherum mehr geschützt ist in dem die Tasten auch alle bedeckt sind.

Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Nach dem ersten Aufladen bin ich bis jetzt mit meinem 5s "Seit letzter vollstädiger Ladung bei folgenden Stand:

Benutzung 5 Stunden 23 Minuten
    Standby 1 Tag 20 Stunden

Noch 7% Akkuleistung.

Bin mit meiner Akkuleistung auch zufrieden.
    Die oben genannten Werte von meinem iPhone 5s sollten lediglich nur als Vergleich dienen;)

Hallo, ich habe mir von Belkin das Shield Sheer Matte Cover für mein iPhone 5s gekauft. Das Cover ist absolut passgenau.

Ich habe mir wegen der schönen Optik das silber/weiße iPhone 5s zugelegt, nun möchte ich es jetzt auch nicht unbedingt durch ein undurchsichtiges oder ein Leder Flipcase verdecken, aber trotzdem auch auf den Schutz nicht verzichten.

Auf dem Display habe ich eine Hammerhead Schutzfolie;)

Ich habe seit gestern nun auch das iPhone 5s 16 GB in silber/weiß, sieht sehr gut aus :D

Hat mir mein Shop extra beiseite gelegt, waren nur noch 2 da.

Mängel konnte ich bisher keine entdecken, lediglich der Stand by Button hat minimalst Spiel aber nicht so das es mich stört, jetzt zumindest noch nicht.