-
Die Rückgewinnung hat mich noch nicht angerufen.
War gestern im Vf Store, ein Mitarbeiter meinte wenn der Vertrag so verlängert wird wie er ist, dann bleibt auch alles erhalten.
Im anderen Store sagte der Mitarbeiter, das er es nicht garantieren könne.
Was Stimmt nun ?
-
Bin am überlegen ob ich den Tarif nicht behalten soll??
Bleiben die 120 Minuten Option sowie die 2 Wochen Internet EU weiterhin bestehen wenn ich den Vertrag so wie er ist verlängere?
-
Habe mein Cink peax heute aufgrund der lockeren Lautsprechertaste zurückgegeben :(, leider muss ich dazu sagen, denn sonst war ich von dem Gerät sehr angetan.
Der freundliche Verkäufer hatte noch zwei weitere Handys aus dem Lager geholt und diese überprüft, dort waren ebenfalls die Lautstärketasten wackelig.
An dem Aussteller saß die Taste jedoch fest.
Ich werde die Marke auf jeden Fall weiter beobachten, die Geräte an sich sind schon sehr gut ausgestattet für den Preis.
-
Bei meinem klappert die Taste ganz schön, wenn mann es leicht schüttelt hört man es auch deutlich. Die Taste sitzt meiner Ansicht nach auch recht lose.
-
Mal eine Frage an die Cink Peax User, sitzt bei Euch die Lautstärketaste fest oder auch wie bei mir locker?
-
Was für ein Wetterwidget ist auf dem Darkside? Kann man es auch auf dem Cink Peax machen?
Hat schon jemand Infos darüber ob das Kitkat auch fürs cink peax kommt?
-
Schaut mal ich bin auch infiziert worden 

Habe ich heute bei Atelco für 159 Euro bekommen!
Das löst jetzt erst einmal mein Samsung Galaxy S1 als Zweithandy ab 
-
Ich habe zwar das iPhone 4 jedoch läuft bei mir das iOS 7.0.4 ohne Probleme.
-
Wollte mal nachfragen wie es mit dem Klappern des Powerbutton aussieht?
Tritt dieser Bug häufig auf oder eher selten?
-
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Guten Abend
grizuac: Super das freut mich :), also die Zuzahlung bei Freien Geräten ist bei 59.- €uro derzeit.
Freie Ware habe ich derzeit alle Lieferbar und Vodafone Ware ab Aktivierung 1-2 Wochen Lieferzeit
Preise:
VF Apple iPhone 5s 32GB Zz: 79.- €uro
VF Apple iPhone 5s 64GB Zz: 179.- €uro
Apple iPhone 5s 32GB Zz: 169.- €uro
Apple iPhone 5s 64GB Zz: 279.- €uro
Kyubey: Nein Leider nicht das kann mann nicht nach Buchen
kaminkatze: PN
Gruß
Güven
Alles anzeigen
Gelten die Preise auch für eine Vertragsverlängerung?