-
Hallo,
ich habe an meinem N82 folgendes problem, wenn ich Nokia Maps öffne, lädt das Programm nur bis 90 Prozent unten erscheint noch "Optionen und Schließen" auf Auswahl einer dieser Punkte geschieht nichts, nach kurzer zeit geht es von selbst wiedr zurück in das Handymenü. Wer hat ein paar infos für mich??
Kann ich einfach Nokia Maps von meinem Handy deinstallieren und wieder über das Internet neu auf das Handy laden? Wenn ja wäre eine kurze Anleitung, wie das ganze funktioniert sehr schön.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
-
Habe am Anfang der Woche 2 Anfragen per Mail an den Base Kunden"service" geschickt. Ausser den 2 Automatischen Mailantworten " Anfrage wird bearbeitet..." kam leider noch nichts.
-
Hallo,
ich biete euch hier Original Ersatzteile für ein Nokia 6230i zum Verkauf oder auch Tausch an.
Es handelt sich um ein Front und Backcover in silber, eine Tastatur silber, und einen Akku BL-5C gebraucht (stammt aus der Nokia austausch Aktion).
Das Cover und die Tastatur sowie der Akku sind gebraucht aber jedoch noch in einem gutem Zustand (siehe Bilder).

Preis für alle Teile 15 Euro +Versand
Oder auch Tausch gegen einen neuen original Nokia BP-6MT Akku.
-
Wegen ein Fehler Closed!sorry:(
-
-
Nocheinmal hoch, Preisupdate 
Hier noch ein paar Bilder:

-
-
Danke für die Info. Ich habe mich auch nochmal bei einem Bekannten der auch ein 3G hat, erkundigt.
Er sagte mir auch, mit viel Nutzung muss es jeden Abend geladen werden, mit wenig Nutzung ca. alle 2 Tage und wenn man es im Stromsparmodus nur liegen lässt und gar nichts damit macht, hält es auch ca. eine Woche.
Aber wofür legt man sich ein IPhone zu wenn man damit nichts macht?
-
Habe mir jetzt auch bei Base die Handy-Internet Flatrate für monatlich 10 Euro schalten lassen.
Wollte erst meinen Base Vertrag abgeben und zu Simyo gehen.
Als ich auf meiner Rechnung nach meinem durchnittlichen Gesprächsaufkommen geschaut habe, wurde mir klar das ich mit Base günstiger bin. Simyo bietet die 1GB Flatrate meines wissens nach nicht zusammen mit der Telefon Flat an.
-
Wie sieht's denn überhaupt mit der Akkuleistung vom 3G aus? Wie lange hält der so im schnitt?