-
Hallo,
ich biete euch hier ein Nokia E 61 aus der T-Mobile Aktion vom Dezember 2007 zum Verkauf an.
Da ich das E61 nur zum abrufen von emails genutzt hatte befindet es sich in einem neuwertigen Zustand, die Originale Displayfolie befindet sich auch noch auf dem Gerät.
Das E61 hat nur noch ein Hardwarebranding, weil ich direkte am Anfang als das Handy noch Neu war, mit der T-Mobile software kein Update machen konnte, wurde das Softwarebranding von einem Nokia Service entfernt, daher ist die Software absolut brandingfrei(der Beleg vom Service Center wird mitgeliefert) .

Zum Lieferumfang gehört alles was beim Neukauf auch dabei war inkl. Quittung vom 12.12.2007 vom T-Mobile Shop.
Als Preis habe ich mir 89 Euro inkl.Versicherten Versand per DHL vorgestellt.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
-
-
Never change a running system !!
Solange man keine störende Fehler hat sollte man am besten nicht updaten, habe ich auch erst lernen müssen. Hinterher hat meisten noch mehr Probleme, weil das Handy gar nicht mehr funktioniert oder einzelne Funktionen nicht mehr laufen.
-
Wie der Threadtitel schon sagt, such ich ein SE S500i purple im Tausch gegen ein Nokia 6300 mit Rechnung vom 30.04.2007.
Das 6300 hat nur minimale Spuren auf der Rückseite vom hinlegen, sonst ist es im super Zustand.
Tausch bevorzugt persönlich im Ruhrgebiet.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
-
Ich habe auch seit gestern ein N82, bin bis jetzt sehr zufrieden.
Vor allem die Kamera macht echt gute Bilder. Wie der akku sich entwickelt weiss ich leider bis jetzt noch nicht, werde ich aber mal beobachten.
Edit:
Habe mir erstmal bei Base den Handy Internet Flat Tarif freischalten lassen, somit kann ich die Funktionen des N82 in vollen Zügen genießen 
-
Hallo,
ich biete euch hier ein Sony Ericsson T68i mineral grey an, es wurde nur sehr wenig genutzt und ist daher in einem top Zustand.
Auf dem Display sind minimalste oberflächen Kratzer und auf der Rückseite am oberen Teil an der Ecke ist eine kleine Macke (siehe Foro).
Das Sony Ericsson T68i wird mit Bedienungsanleitung, OVP, Software CD, Ladekabel und Akku geliefert.
Foto´s:

Der Preis ist VB 35 Euro inkl. versicherten Versand per DHL.
Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Grüße
icednokia
-
-
-
-