An meinem E61 knarzt bis jetzt überhaupt nichts, ich bin mit der Verarbeitung vollstens zufrieden.
Beiträge von icednokia
-
-
Zitat
Original geschrieben von polli
faktisch hat Nokia in seinen Systemen zu jeder IMEI neben dem Produktionsdatum ein Garantiedatum hinterlegt (imho ist die dazwischen befindliche Zeitspanne irgendwas um die 28 Monate) - sollte ein Gerät über das hinterlegte Garantiedatum hinaus sein wird imho die Rechnung mit IMEI als Nachweis verlangt das es eben noch nicht so lange beim Kunden war.Es handelt sich hierbei meines Wissens nach um eine erweiterte Garantie-Abfrage.
Die Zeitspanne sind meist 25 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
...... Eine alleinige Abfrage der IMEI und Reparatur des Gerätes ohne Kundenbeleg ist schon seit 1.4.2005 nicht mehr zulässig.M.
Wird aber so noch in manchen NSC's praktiziert
-
Benötige keines mehr, habe jetzt eins in der Bucht bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Im Großmarkt, im Einkaufszentrum oder bei Tchibo im Ratio-Einkaufszentrum?Direkt bei Ratio im Einkaufscenter, ist auch im Wochenprospekt von Ratio aufgeführt.
Das Angebot geht allerdings nur noch bis zum Samstag den 09.02.08 . -
Garmin 250 inkl. Europa Karte für 166 Euro , jetzt bei Ratio in Ratingen gesehen.
-
Erledigt
-
-
Das Garmin nüvi 250 mit Europakarte gibt es schon zwischendurch im Angebot in den bekannten Elektrogroßmärkten für ca.170 Euro.
In sachen Bedienung und Softwarestabilität sowie Service, ist Garmin meiner Meinung nach die erste Wahl.
-
Darf jetzt auch eine andere Farbe haben.