Mein Nokia E61 aus der T-Mobile Aktion. :top:
Beiträge von icednokia
-
-
Funktioniert leider nicht(email Einstellungen überprüfen).
Ich werde meine Frage nocheinmal in einem spezialisiertem Thread stellen, da sie zu sehr in die Einstellungen gehen. Und wie sleepydienst schon geschrieben hat, wird es sonst zu sehr OT.
-
Edit: Doppelpost
-
Warum OT? Passt doch hier im Thread rein "E61 Optimale Nutzung, Tips von User für User" .
Als Ausgangsserver habe ich bei Freenet, folgendes: Smtp.freenet.de
Kennwort und ID sind richtig.
-
Ich rufe mit dem im E61 meine Mail's ab , es klappt auch alles wunderbar, nur bei freenet bekomme ich die emails abgerufen, aber versenden über freenet bekomme ich nicht hin. Der Versand über web.de und Arcor funktioniert 1a.
Woran kann es bei freenet wohl liegen? Ich nutze pop3. -
Hallo,
wie es in der Überschrift schon steht, suche ich einen neuen oder absolut neuwertigen Nokia BPS-2 Li-Polymer Ultraflach-Akku .
Wenn Ihr was für mich habt, schreibt mir eine PN mit Preisvorstellung.
-
Was ist mit dem ersten geschehen?
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
also mein joystick ist super, er klickt in jeder positsion sauber ein, einwandfreier druckpunkt eben. kann nicht klagen. auch sonst ist es bisher das beste, was ich bisher hatte. da kann mein n90 und all die anderen vorher einpacken. und die standbyzeit....ein traum
Wollte mich mal erkundigen wie es jetzt so mit der Haltbarkeit des Joysticks und dem Afudruck der Tastatur aussieht?
Bin mit meinem E61 äusserst zufrieden, vor allem die Stand-by Zeit ist Sensationell für ein Gerät mit solch einem Display.
-
-
Handy zu Base Verlängerung
Kann mir jemand sagen ob es auch bei einer Base Vertragsverlängerung ein Subventioniertes Handy gibt?
Oder nur bei einem Neuvertrag?