-
Zitat
Original geschrieben von big_alb
sinus
Also wegen Günstig, habe mir bei Ebay ein Handy gekauft und es war auch sehr Günstig. Eswar aber nicht geklaut, was heisen soll,man kann schon mal auch etwas Glück haben bei Ebay oder :p
Günstig heißt ja auch nicht immer das es sich um gestohlene Ware handelt, ebay ist schließlich ein Auktionshaus, wo man auch mal das Glück haben kann, einen Artikel günstig zu ersteigern.
-
Ich suche noch ein "Originales"HPM-70 in weiß, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich dieses headset günstig her bekommen kann.
Bitte keine Info´s wie , Media M oder Sat, ich meine Original und günstig.
-
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Also ich bin von Kaspersky garnicht so begeistert!
Mein Notebook war so langsam das nur eine deinstallation in frage kam, jetzt ist vorerst wieder NOD 32 drauf!
MfG Mario
Ich habe bei meinem Rechner auch Kaspersky nach einem guten halben Jahr wieder entfernt, das Programm an sich war gut, nur hatte es stark mein System sowie auch die Internetverbindung gebremst. Jetzt zur Zeit nutze ich die Gratisversion von ZoneAlarm sowie Antivir, das System sowie die Internetverbindung sind jetzt spürbar schneller geworden.
-
-
Um das Thema abzuschließen wollte ich nur die Info geben, das der Fehler an einer Einstellung des opera mini Browsers lag.
Und zwar hatte ich unter "Einstellungen" HTTP eingestellt, als ich es auf Socket umgestellt habe funktionierte alles wieder wunderbar.
Danke für eure Hilfe.
-
-
Also ein Router ist bei mir nicht angeschlossen.
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, welche Firewall zu empfehlen ist und den Pc nicht so stark ausbremst.
Wie sieht es mit der Microsoft Firewall aus, taugt die was?
-
Hallo,
ich suche für das SE W800i, das Originalheadset HPM-70 oder HPM-82 jeweils in weiss (Neu)
Wer etwas anzubieten hat , kann sich mit Angabe der Preisvorstellung, per PN bei mir melden.
Grüße
Icednokia