Wo soll das alles noch hinführen?
Beiträge von icednokia
-
-
-
Hallo,
ich biete euch hier ein Motorola KRZR K1 in blau an.
Das Motorola K1 hat ein Vodafonfe Branding (frei für alle Karten), das Handy ist vom 30.12.06, und wurde am 27.06.07 von Vodafone ausgetauscht( Rechnung und Austauschbeleg wird mitgeliefert),das Gerät befindet sich in einem sehr gutem Zustand, Foto´s auf Anfrage möglich.
Lieferumfang:
1x Motorola K1
1x Ladegerät
1x Akku
Rechnung vom 30.12.06 und der Austauschbeleg vom 27.06.07
Originalverpackung und BedienungsanleitungEDIT: VERKAUFT!!
-
-
-
Das Tassensymbol bedeutet, das eine Java Anwendung nicht geschlossen wurde, und sie im Hintergrund weiterläuft(Spiel oder Musicplayer).
-
Danke für den Tipp. Ich habe es mit den anderen DNS Nummern probiert, dann bekomme ich gar keine Verbindung hin. An meinem Standort hatte ich noch nie Probleme mit UMTS gehabt, das ist ja das Seltsame daran. Die Simyo Hotline anzurufen um zu erfahren, das sie auich nicht wiossen was es ist , und ich dann um 5 Euro für die Nichtauskunft ärmer bin, möchte ich gerne vermeiden. Daher habe ich die Mail an Simyo geschickt.
-
Jetzt funktioniert das UMTS mit den Opera mini 4 seltsamer Weise wieder, jedoch sehr träge , eine TT-Treff Seite abzurufen dauert bis zu 3 min. , das ist doch für UMTS nicht normal. Eingestellt ist der UMTS Modus.
Ich habe auf dieses Problem hin, die Simyo Hotline per Mail angeschrieben,das war am 19.12.07! Und bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten.
edit: Ich habe jetzt wieder auf GSM umgestellt, so funktioniert das Wap einwandfrei. Wenn das Wap'pen mit Gsm funktioniert, dann müsste es doch im Umts Netz auch funktionieren, oder meint Ihr es könnte auch ein Problem im Umts Netz von Simyo liegen?
-
-
Ich bekomme immer noch keine UMTS Verbindung mit Opera mini 4 hin , jedoch nur mit dem normalen wap-Browser vom E61.