Und wieder hoch damit:top:
Beiträge von icednokia
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Surfen tue ich mit dem normalen Opera Browser, momentan allerdings noch in der Testphase. Der Opera mini ist für das Gerät nicht zugebrauchen.Warum soll der opera mini nicht zu gebrauchen sein?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Bei Siemens gab's den Service bis zur 45'er-Reihe, danach auch nicht mehr.Aber hier gehts doch eher um einen Austauschservice der direkt vom Hersteller angeboten wird und nicht über "Dritte", oder ? Ansonsten kann man auch Vodafone oder o2 (für Premium-Kunden) noch aufzählen.
Genau, ich meine den Austausch direkt über den Hersteller, nicht über Netzanbieter.
OT:
Bis zur 45'er Reihe wurden ja auch noch m.E. nach, top Geräte gebaut;) -
Hallo TT'ler,
wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen welcher Handy-Hersteller noch den Austauschservice an wie ihn Siemens(war 'ne schöne Zeit) seiner Zeit angeboten hatte?
-
Zitat
Original geschrieben von JMQ
Ps: Heute gibt es viele Leute die nurnoch ein PrePaid-Handy haben, weil sich sich keinen extra Festnetzanschluss leisten können oder bekommen.
JMQ
Oder Leute die einfach so wenig telefonieren, das es sich für einen Vertrag mit einer Grundgebühr nicht lohnt, oder die Leute sich einfach nicht an einen 24 Monatsvertrag binden möchten
-
Edit: Doppel Posting
-
Suche, und Suche, und Suche;)
-
Ein letztes Mal mit Preisupdate 14,00 Euro .
Tausche auch gegen eine 2GB microSD Karte.
Danach geht's in die e-bucht.
-
Und nochmal hoch