Beiträge von icednokia

Hallo,
    ich habe auch ein Sl45 ohne Mmc Karte erhalten, und nun das gleiche Problem meines vorredners. Eine 32mb und 64mb Karte wird nicht erkannt, eine 128mb karte eines bekannten wird erkannt(aber nicht verkauft). Warum werden die Karten nicht erkannt? Ich habe die Fw05 .

Hallo,

ich biete euch hier einen Original e-plus Professional S Tarif zur Übernahme an, es ist noch ein alter Professional-S mit city/Partner option und 5 cent die Minute in das deutsche Festnetz, man kann aber auch in andere Professional-Tarife die e-plus jetzt eigentlich nicht mehr anbietet, wechseln. Der Anruf zur Kundenhotline ist Kostenlos,Mailbox Kostenlos.

Rufumleitung in das deutsche Fest oder e-plus Netz Kosenlos.

Die Grundgebühr ist monatlich 10,23 Euro

Die Laufzeit ist noch bis 07/2008

Vom Ablauf her, würde ich euch die Unterlagen zusenden. Ihr müsst diese dann nur noch ausfüllen und mit einer beidseitigen Kopie des Personalausweises und des letzten Kontoauszuges an E-Plus schicken. Sobald mir die schriftliche Bestätigung von E-Plus vorliegt, schicke ich die SIM-Karte raus.

Kosten für die Vertragsübernahme und für Versand werden selbstverständlich übernommen.

Hier noch einmal die genaue Daten des Vertrages:

Grundgebühr : 10,23 Euro

1/1 sekunden genaue Taktung

kostenlose Rufumleitung ins deutsche Fest-oder e-plus Netz

Mailbox und Kundenhotline Kostenlos

e-plus zu e-plus/oder Festnetz : 26 cent min.

e-plus zu anderen Netzen: 31 cent min.

City/ oder Partner Option(eine feste Vorwahl oder eine feste Rufnummer) : 5 cent min.

SMS in alle Netze: 15 cent

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Und auch kurz nach dem Bekanntwerden den "problembericht" an Nokia gesendet?

Ich find' nämlich komisch dass einige den Akku jetzt schon 'ne Woche haben und Andere nicht. Auch wenn relativ viele User betroffen sind.

Ich habe meinen Akku auch noch nicht erhalten, nach kurzer Anfrage bei der Nokia-Careline wurde mir gesagt, das meine Reklamation über das Internet nicht registriert wurde, ich hatte aber nach der Eingabe der Daten, eine Bestätigung erhalten, daraufhin sgte mir die Dame der Careline, das es auch sein könnte das der Server überlastet war.
    Jetzt habe ich die Daten nochmals über die Careline persönlich eingegeben , und die Info erhalten, das es jetzt nochmal ca. 3 Wochen dauern kann bis der Akku da ist.

Vielleicht ist bei euch das gleiche Problem. Einfach mal die Club Nokia Careline anrufen.

Hallo,
    ich suche dieses mal ein Cover und Akkudeckel+ Tastaturmatte(kann auch alles einzeln angeboten werden) für das Nokia 6100 und auch noch für ein Nokia 8210, diese müssen neu oder absolut neuwertig(ohne Gebrauchsspuren) sein.

Angebote mit Angabe der Farbe des Covers und des Preises inkl. versand bitte per PN.