Tja , die Nachfrage bestimmt halt den Preis. Da viele für das 6310i eine Freisprecheinrichtung im Fahrzeug haben, wird der Preis für ein 6310i leider erheblich steigen.
Beiträge von icednokia
-
-
Nochmal, da dies noch ein alter Vertrag ist, könnt ihr von diesem Tarif in anderen Tarifen von eplus wechseln, die normalerweise nicht mehr bei eplus angeboten werden. Zum Beispiel in anderen Professional Tarifen.
Edit:
Hier noch einmal die genaue Daten des Vertrages:
Grundgebühr : 10,23 Euro
1/1 sekunden genaue Taktung
kostenlose Rufumleitung ins deutsche Fest-oder e-plus Netz
Mailbox und Kundenhotline Kostenlos
e-plus zu e-plus/oder Festnetz : 0,26 cent min.e-plus zu anderen Netzen: 0,31 cent min.
City/ oder Partner Option(eine feste Vorwahl oder eine feste Rufnummer) :0,05 cent min.
SMS in alle Netze: 0,15 cent
Grüße
Icednokia -
Kann keiner etwas anbieten?
-
-
Deifie:
Ist doch schön wenn jemand mal die Suchfunktion nutzt.
Übrigens bin ich auch sehr zufrieden mit meinem N70, kein Knarzen und auch kein Absturz bis jetzt.
-
Hallo,
ich suche eine 32Mb MMC-Karte(kann auch original sein) für ein Siemens sl45 !!
Wer eine über hat, kann mir sein Angebot inkl.Versandkosten per PN zusenden.
Edit: konnte gerade bei einem bekannten eine 128mb MMC von SanDisk testen, sie funktionierte. Daher könnt ihr mir auch eine eine 128mb MMC von SanDisk anbieten.:top:
-
Sehe ich genauso, man kann froh sein , das man kostenlos:top: von Nokia einen neuen Akku erhalten hat.
Ich warte noch auf meinen neuen Akku. -
-
Wofür ist eigentlich die kleine Linse die vorne oben links neben der N70 zu seien ist? Ich meine nicht die Kamera für Videotelefonie.
-
Bei mir ist leider noch kein Akku angekommen

Sind denn die akku´s die Ihr erhalten habt schon die mit 1020 mAh ? Das steht meistens hinten auf dem akku drauf.