Hallo,
ich gebe nicht mehr soviel Geld für ein Handy aus. Mir reichen auch von den aktuellen Modellen die Vorgänger, die sind dann auch wesentlich billiger;). Die Handy's haben heutzutage so einen extremen Wertverlust, da lohnt es sich einfach nicht, sich ein teures Modell zu kaufen. Aber das ist meine Meinung , jeder sollte für sich selbst wissen was er sich kaufen kann oder möchte.
Beiträge von icednokia
-
-
Suche immer noch:)
-
:top:up:top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ottonaldo
Hallo zusammen!Ich habe seit heute den 5000 MB Datentarif von Eplus für mein N70 und da wollte ich mich bei euch erkundigen, was das Symbol unter der Antennenanzeige ist? Das sieht so wie 2 kl. Pfeile aus. Ich meine nicht das 3G Zeichen.
Habe leider nix in der Anleitung gefunden.Danke!
MfG
Otto
Die 2 Pfeile unter der Antenne bedeuten, das eine aktive GPRS Verbindung besteht.
-
Wenn ich das alles hier so lese, dann frage ich mich was die Qualitätsprüfer machen.....??......falls es überhaupt noch Qualitätsprüfer gibt:(. So etwas darf nicht passieren, erst recht nicht in diesem Preissegment!!
-
°°noch mal Up°° Ab einer bestimmten Restlaufzeit wird der Vertrag nur noch zum Kauf angeboten°°:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dummes Schaf
Wobei ich das S42 als absolut häßlich beschreiben würde. Da gefällt mir das S40 dann doch besser.Da bin ich auch deiner Meinung, mir persönlich gefällt das S40 auch besser. Aber das ist ja Geschmackssache. In meiner Sammlung hätte ich es trotzdem gern;)
-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
Hab übrigens ein fabrikneues S40 zu Hause, eingewickelt in allerlei dämpfendem Material, mein Heiligtum
Dass das Motorola 3688 irgendwann auftaucht, wusste ich...
Habe auch noch ein neues S40 wohlbehütet im Karton liegen, und dann auch noch mit der SW 9.00;) , sowie noch ein nagelneues ME45 STEP 2:top:
Diese werden auch nicht mehr hergegeben.Welche Kult-Raritäten habt ihr denn noch? Nutzt ihr sie noch?
-
Hallo TT'ler,
welches Handy hat eurer Meinung nach heutzutage den absoluten Kultstatus?
Meiner Meinung nach sind es schon einmal das Nokia 6310i, Ericsson R520m,Ericsson T39m,Siemens S40, Siemens S45i,Siemens ME45,und das NOKIA 8210.
Welche Modelle mit Kultstatus gibt es noch? Gibt es auch schon neuere Modelle mit Kultcharakter? -
Das N70 steht noch zur Verfügung.