Preisupdate: € 105,-
Beiträge von chris123
-
-
Biete ein Navigationssystem der Marke Typhoon - ein MyGuide 3500 XL Pocket PC mit integrierter GPS Antenne, 300 MHZ und Windows Mobile.
Das Gerät ist voll funktionstüchtig und hat keine kratzer etc.
Dabei sind:
- Eine 256 MB SD Karte mit der Falk Navogationssoftware
- Die Falk CD
- Tasche
- original Autohalterung zur Befestigung an der Windschutzscheibe
- Installations CD (leider nur als Kopie, da Original verloren)
- USB Kabel mit Netzteil
- OVP und HandbücherZusätzlich habe ich folgesdes Extra Zubehör:
- Ein edeles, stabiles Alucase mit SD Kartenhalterung und Gürtelclip im Wert von €25,- (neuwertig)
- 2 (!) Dockingstations für Büro und zu Hause mit USB Kabeln und Netzteilen im Wert von 55,-
- Eine 2. original Autohalterung im Wert von €15,-
- Jede Menge Software für Pocket PCsDa ich jetzt eine Autoradio Navilösung habe, möchte ich mich von dem kompletten Set für € 250,- inkl Versandtrennen. :top:
-
Habe vergessen:
Zusätzlich zu der im Lieferumfang enthaltenen 64 MB RSMMC habe ich noch eine Karte mit 256 MB für z.B. Videos und MP3s.
Desweiteren habe ich noch eine Tischladestation.
Macht mir doch einfach mal Angebote für das Gerät!
*und hoch*
-
Ich biete hiet einen nur eine Woche benutzten Palm Zire 31 Campus edition, welcher seit Monaten von mir im Schrank aufbewahrt wird, da ich Ihn geschenkt bekam.
Das Gerät ist neuwertig und mit Farbbildschirm, mp3 und Videoplayer und ist in OVP und neben der
- Campus edition Software lege ich noch ein
- G-Data Softwarepaket mit über 1000 Programmen und Spielen, eine
- 128 MB SD Karte und eine
- Targus Ledertasche dazu.Preislich dachte ich an €120.
Gebote bitte per PN
-
Ich verkaufe ein Nokia 7610 (evtl auch Tausch) in gutem Zustand in OVP mit viel Zubehör wie z.B. einer Krussel Ledertasche, einem USB Datenkabel und einem original Nokia Blitz für super Aufnahmen auch bei Nacht.
Dazu gibts kostenlos eine CD mit jeder Menge Symbian Software auch für dieses Handy.
angemessene preisliche Angebote bitte per PN
-
Re: V / T PDA Dell Axim X3i @400MHz, WLAN, Bluetooth
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris123
Verkaufe einen nagelneuen Dell Axim X3i mit Windows Mobile 2003,
- Farb TFT,
- SD Card Slot,
- 64 MB ram,
- 64 MB rom,
- WLAN integriert und BLUETOOTHInkl. Dell Ledertasche und auflappbarer vollwertiger Tastatur!
Das Gerät war lediglich 1 Woche kaum in Benutzung (Mein Onkel kommt damit nicht zurecht)
Mit Dockingstation und Zubehör
Preis incl. Tastatur und Ledertasche: eur. 275 VB
Gruß,
Christoph
- update-
-
Kaum genutztes Sony Ericsson T630 aus O2 Vertragsverlängerung (praktisch Brandungfrei!)
Das Gerät ist OVP und im top Zustand mit ca. 20 Monaten Restgarantie!Preis: eur 150,- inkl. Versand!
Gruß,
C. Schäfer
-
V / T PDA Dell Axim X3i @400MHz, WLAN, Bluetooth
- Farb TFT,
- SD Card Slot,
- 64 MB ram,
- 64 MB rom,
- WLAN integriert und BLUETOOTHInkl. Dell Ledertasche und auflappbarer vollwertiger Tastatur!
Das Gerät war lediglich 1 Woche kaum in Benutzung (Mein Onkel kommt damit nicht zurecht)
Preis incl. Tastatur und Ledertasche: eur. 275 VB
Gruß,
Christoph
-
Re: V/T Motorola V600 neu, ohne Branding
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris123
Verkaufe oder Tausche ein nagelneues Motorola V600 aus O2 Vertragsverlängerung (Daher ohne Branding) mit 24 Monaten Garantie!Inklusive original Motorola Bluetooth Headset
Tausch gegen 6230.
Angebote bitte per PN!
Gruß,
Christoph
-
- Farb TFT,
- SD Card Slot,
- 64 MB ram,
- 64 MB rom,
- WLAN integriert und BLUETOOTHDas Gerät war lediglich 1 Woche kaum in Benutzung (Mein Onkel kommt damit nicht zurecht)
evtl. auch Tausch (Smartphone, Laptop, Exilim etc... einfach mal anbieten)