Beiträge von chris123

probleme mit Lifeblog

Ich habe mir von der englischen Nokia Seite den Lifeblog 0.95 heruntergeladen und habe nun das Problem, dass ich nicht syncronisieren kann.

Mein Telefon meldet immer syncronisation unvollständig und der PC meldet "an error occured".

Verbindung zum Telefon habe ich über die Connection suite.

Kann mir jemand helfen?

Hallo!

Ich habe mir das 7610 zugelegt und bin auch vollstens zufrieden - nur mit manchen Prigrammen habe ich Probleme.

Z.B. das Programm Screensaver und der Fullscreencaller.

Ich habe mir extra die neueste (?) Version vom FSC (2.08) geholt, aber das Programm geht nicht.
    Es lässt sich installieren und konfigurieren aber startet nicht. genau wie beim screensaver.

Hat jemand eine Idee?
    Gibt es vielleicht eine 7610 Version?

Ich biete mein Fujitsu Subnotebook zum Verkauf an:

Das Gerät hat ...

- ca. die Größe eines Din A 5 Blattes
    - 2 cm Höhe
    - 233 MHZ (ausreichend für VCD, MP3)
    - eine 20 Gigabyte (!!!) Festplatte
    - 96 MB ram
    - eine Auflösung von 800 x 600 (über Docking: 1024 x 628)
    - 2 USB Ports

ZUBEHÖR:

- USB mini Maus
    - Externes Floppy
    - Externes CD Laufwerk (braucht keinen zusätzlichen Stromanschluss)
    - WLAN Karte
    - Portreplikator
    - Akku (defekt)
    - Netzteil
    - CAR ADAPTER!!!!!

Einziges Manko (ausser dem defekten Akku): die rechte Maustaste im Laptop ist defekt - daher die Externe Maus (ist sowiest präziser)

Angebote bitte per PN!

Tausche / verkaufe meinen Yakumo Omikron

- Das Gerät hat kaum Gebrauchsspuren (Display garkeine, da mit Schutzfolie)
    - Es ist die neueste Firmware (1.51) installiert
    - Das Gerät hat noch ca. 1,5 Jahre Garantie
    - Kommt mit OVP und 7 CDs voller super Spiele und Programme

Bei Interesse Betrag, Handy etc. Bieten!

Yakumo Update

Leider hat sich gestern mein Austausch - Omikron während einer Applikation völlig verabschiedet. Ausser Yakumo Startbildschirm war nix mehr zu erreichen.

Ich habe dann zur letzten Rettung das Firmware Update machen wollen, welches mir von Yakumo zugesandt wurde.

Nach einigen schwiereigkeiten ( finden der SECBULK.INF und SECBULK.SYS im Internet), gelang mir zwar erlolgreich das Update, aber jetzt habe ich eine ältere Version, nämlich die 1.00 ger 100 0012, statt meiner vorherigen 1.00 ger 100 0013.

Funktioniert zwar, aber dafür fehlen jetzt z.B. wieder die MMS Funktion.

Ich hoffe, dass Yakumo demnächst wieder mindestens die 13er Version zum Update herausgibt - oder noch besser eine Version, die mal 99% Stabil läuft.

Omikron Update

Hallo!

Ich habe mein Gerät eingeschickt zum Umtausch und mir Zeitgleich bei Yakumo dieses Update geordert, welches Übrigens bereits nach wenigen Tagen da war.

Nun ist es so, dass der neue Omikron, welchen ich vor wenigen Tagen bekam, schon eine neuere Version ist - es ist ein Wap und MMS Tool dazugekommen.

Bevor ich jetzt das Update lade, wollte ich mal nachfragen, wer schon Erfahrungen mit dem Update hat und um welche Funktionen das Gerät noch erweitert wird.

Könnte mal jemand seine Versionsnummer (Beim Softreboot angezeigt) schreiben?

Die Meines Austauschgerätes lautet 1.00 ger 100 0013

Ist das schon die Neueste? da steht nämlich noch ein Datum - bei mir der 20.02.04 - was hat das zu Bedeuten?