Auf den ersten Blick schaut's richtig gut aus, ist aber doch nur eine Fälschung mit neuem Gehäuse. Unter dem Slider ist auf der linken Seite ein "Labelchen" über einer Schraube. Das ist beim original nicht, sowas macht Nokia nicht.
Beiträge von cad_de
-
-
Sollte das Nokia 6233 sein
. Passt auch gerade so in die Preisrahmen. -
Dann sind die Akkuhersteller bzw. Nokia sicher etwas sehr langsam beim einpflegen der Daten.
-
Das ist natürlich gut, da kein kein eBay Händler mithalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Darkman
Oder der Code wurde schoneinmal getestet!!Weil jeder Code kann nur einmalig getestet werden!!!! :top:
Gruß
DarkmanDa er das Gerät aber frisch bekommen hat, eher unwahrscheinlich
. -
Das ist kein Symbian Gerät, da geht es nur über den Menüpunkt "Werkseinstellungen zurücksetzen".
-
Teilweise sind die Codes auch noch nicht so schnell in die Datenbank eingepflegt. Einfach später noch einmal probieren. Der Akku wird schon echt sein
. -
Re: Nokia 8855 & 8850
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bignokia
servus zusammenhabe bei ebay einen shop (my-phone austria) entdeckt der das 8855 & das 8850 für schnäppchenscheinende 89Euro sofortkauf anbietet.
frage: original oder fälschung????????
wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte da ich mir gern son teil zulegen möchte mich da aber nicht soooooooo gut auskenne....
besten dank im vorraus
gruß chrisDas sind garantiert Fälschungen. Originale 8855 gibt es nur ganz selten mal eins bei eBay.
-
-
Hallo liebe Treff'ler,
das Teil ist nagelneu & unbenutzt. Sollte eigentlich verschenkt werden. Ein Moto V3 z.B. passt bestens hinein.

VERKAUFT